- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das zweite Mal im Aldiana Tunesien. Das vorige Jahr hat es uns etwas besser gefallen, was aber eigentlich nur einen Grund hatte: Die Getränke waren im Vorjahr definitiv besser! Stichwort: Wein, Milchkaffee, Cocktails. Was unsere Meinung leider auch noch etwas getrübt hat: Einen Tag hat eine Putzfrau meine Zahnbüste in den Müll geworfen und mitgenommen. Nach Reklamation an der Rezeption wurde die Putzfrau gesucht und hat mir die Zahnbürste wiedergegeben - aus dem Müll!!! (wurde nur kurz an der Hose abgewischt) Die wollte ich natürlich nicht mehr benutzen! Von der Rezeption haben wir leider keine Hilfe bzw. Ersatz erhalten und so musste ich mir auf eigene Kosten im Shop eine neue Zahnbürste kaufen - das geht bei einem Club wie dem Aldiana eigentlich gar nicht!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Annika, danke für Dein Feedback hier auf Holidaycheck. Leider können wir jetzt (Mai 2013) schwierig auf den August 2012 zurückblicken, da wir selbst keinen direkten Vergleich haben und teilweise auch nicht vor Ort waren. Nach Rücksprachemit dem F&B-Manager hat er uns versichert, dass es keine Änderungen gab. Wein und Kaffee sind seit vielen Jahren die gleiche Marke, hier könnte es beim Wein am Jahrgang liegen, die Lieferanten und Sorten für Milch wechseln immer wieder, da wir hier in Tunesien auf Angebot und Nachfrage und somit verfügbare Mengen angewiesen sind. Der Vorfall mit der Zahnbürste ist ein absolutes "NO GO" - dafür können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen, können es aber leider auch nicht nachvollziehen, warum die Kollegen letztes Jahr so gehandelt haben. Es ist nur eines sehr wichtig - egal wo Ihr demnächst wieder Urlaub macht: Solche Kleinigkeiten, solltet Ihr umgehend dem Management vor Ort mitteilen. Wenn es das Verschulden der Putzfrau ist, dann wird eben eine neue Zahnbürste auf Hotelkosten gekauft. Wir bieten an, das gerne wieder gut zu machen und die Zahnbürste zu ersetzen, dafür bitten wir Dich einfach eine persönliche Nachricht an die Clubadresse zu schreiben: info(at)aldiana(minus)mir(punkt)com Sonnige Grüße aus Nabeul – Das Aldiana Team 2013!