Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel mit besonders guten Mitarbeitern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanfahrt vom Flughafen dauert bei Direktfahrt von Tunis ca. 1 Stunde 10 Minuten mit Bus oder Taxi .Sollten jedoch noch andere Hotels vorher angefahren werden , kann es bis zu 2 Stunjden dauern . Das Hotel ist sehr sauber wie auch die gesamte Gartenanlage . Grossartiges Mitarbeiterteam . Negativ der Spa-Bereich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut , sauber und mit allem ausgestattet was man sich wünscht z.B. : kostenloser Safe ,Flachbildschirm mit vieleicht 12 deutschsprachigen Programmen , Klimaanlage, Kühlschrank , grosser Schrank mit vielen Kleiderbügel , sehr grosse begehbare Dusche usw. // Leider sind die Zimmertüren beim zumachen nicht gedämpft ,sodas lautes Holz auf Holzschlagen zu beklagen ist . Hier besteht unbedingt Änderungsbedarf .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei den sehr gut aufbereiteten und dargestellten Mahlzeiten bleibt kein Wunsch unerfüllt , die vielfallt ist enorm , danke an das Küchenteam .


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im gesamten Hotel sind super freundlich und hilfsbereit , alle Wünsche werden erfüllt , viele Mitarbeiter sprechen deutsch . Der Hotelchef Momo kümmert sich bei Bedarf auch persönlich und ist immer zu sprechen und in der Hotelanlage sehr present . Vielen , vielen Dank an alle .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotellage ist wunderschön und insbesondere prima geplegt . Interesante Umgebung nach und in Nabeul und Hamamet .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wird viel an Sport und Unterhaltung angeboten . Teilweise ist die Lautsprecherbeschallung , insbesondere von der offenen , überdachten Halle , zu laut . --- Einzig : der Wellnessbereich ist insgesamt doch sehr fragwürdig : meine Relax - Behandlung war alles andere als gut und schön . Die Tür zum Behandlungszimmer stand auf, die Masseurin telefonierte wärend meiner Behandlung , Zeiten wurden nicht eigehalten , es war laut usw. // Im Duschbereich waren einige Sachen defekt , Handtücher nur auf Nachfrage ,fehlende Seife . Also keinerlei Empfehlung hier etwas mit Aufpreis zu buchen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert & katja Viele warme Grüße aus dem sonnigen DELFINO BEACH RESORT & SPA. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben! Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Ihren Urlaub geteilt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen!

    Offizielle Hotel Homepage