- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist von der Größe genau richtig, nicht zu gross und nicht zu klein. Der Zustand ist ausgezeichnet, alle Zimmer und die komplette Anlage wird sehr sauber gehalten. All inklusve, ausser nicht nötigen Sonderleistungen wie z.B. Red Bull Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland, Frankreich und Tunesien, einige Österreicher, Belgier, Holländer und Schweden habe ich auch schon kennen gelernt.
Alle Zimmer gross genug, mit Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank, Telefon und kostenlosem Safe.
Es gibt drei Bars und drei Restaurants und es werden jeden Tag so viele verschiedene Speisen angeboten, so das für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Auch wenn bei meinem ersten Besuch 2008 das Essen schon klasse war, und es 2010 bei dem deutschen Küchenchef Christian noch besser wurde, war mein diesjähriger Besuch bzgl. der angebotenen und zubereiteten Speisen eine Offenbarung. Dem neuen Küchenchef Oliver kann man nur gratulieren.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, sie sprechen alle mindestens etwas deutsch, alle auch französisch und teilweise englisch. Die Zimmerreinigung ist sehr ordentlich. Im Hotel gibt es eine Wäscherei, die für kleines Geld wäscht und bügelt. Die Kinder können in alterspezifischen Klassen (vier Gruppen) von 10 Uhr bis 21 Uhr ( Teenies auch länger ) betreut werden. Probleme werden sofort, wenn möglich, oder am nächsten möglichen Termin erledigt.
Ein traumhafter Sandstrand, direkt am Hotel mit Stranbar, Strandrestaurant und Toiletten und Duschen. Liegt zwischen Hammamet und Nabeul wo jede Freiutag ein grosser Markt stattfindet. In der Hotelanlage gibt es Mittwochs einen Markt, wo man auch schon etwas finden kann. Es gibt die Möglichkeit zu Ausflügen in die historische Zeit der Römer und Phönizier und für die Kinder einen Zoo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele verscheidene Sportarten über Tennis, Bogenschiessen, surfen und Katamaran fahren. Feinster Sandstrand, sauberes Wasser und viele Liegen mit Auflagen und genug Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Peter, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Euch alles gefallen hat, und das Essen noch besser war. Besonders danken möchte ich für Deine genauen und klaren Beschreibungen. Bis hoffentlich bald, liebe Grüße aus der Sonne René