- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine super Hotelanlage zwischen Hammamet und Nabeul. Die Anlage ist nicht zu groß, man kann alles bequem innerhalb weniger Minuten erreichen. Die Sauberkeit ist sehr gut, es wird mehrmals täglich geputzt. Der Club ist sehr familienfreundlichen, für kleinere Kinder sehr gut geeingnet, da der Flipperclub eine super Betreuung bietet. Immer wieder gerne. Man lernt dort sehr viele nette Leute kennen, gemäß dem Motto "Urlaub unter Freunden"
Unterbringung ist gut. Sehr großes Bett, geräumiges Zimmer, großes Bad, Fernseher mit Deutschen Programmen.
Beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant gibt es eine große Anzahl von Speisen und mit wechselnden Themenabenden. Die Getränke sind fast alle All-Inclusive. Es gibt dazu noch das "Arabesque", das Spezialitätenrestaurant.
Die Freundlichkeit im Hotel ist sehr gut. Die Zimmerreinigung ist zwar nicht so gut, es wurde innerhalb von 2 Wochen nicht einmal die Bettwäsche gewechselt, aber man ist sowieso nicht so oft auf dem Zimmer.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Strandabschnitt zum Club ist sehr sauber, da kann man nicht meckern. Der Club liegt direkt zwischen Nabeul und Hammamet, mit dem Taxi sind es nur knapp 10 Minuten. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt zwar knapp 1,5 Stunden, aber das ist schnell vergessen. Es lohnt sich auch auf jeden Fall ein Trip nach Tunis mit dem sog. "Sammeltaxi" für knapp 4 Dinar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die sportlichen Möglichkeiten sind sehr groß. Egal ob Tennis, Beachvolleyball, Segeln, Bogenschiessen oder Aerobic etc., es ist für groß und klein immer was dabei. Bei schlechtem Wetter geht man einfach mal in den ArtShop und malt sein eigenes Bild. In der Gazette kann man täglich lesen, was die Animation anzubieten hat. Die Shows am Abend sind auf jeden Fall ein Gang ins Theater wert. Auch die AfterShows sind super, vorausgesetzt es sind genügend Leute im Club, die auch Abends in die Disco gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |