Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Unbeschreiblich schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war dieses Jahr im Juni insgesamt zum 8. mal in diesem Club und jedes Mal überzeugt mich die Anlage, das Ambiente, das Essen, das Sportangebot, die überaus freundlichen Mitarbeiter vor Ort, und und und aufs Neue, dass der nächste Urlaub nur in den Aldiana Tunesien gehen kann. Man stellt seinen Koffer an der Rezeption ab und kann sofort mit dem Urlaub beginnen, da man sich um nichts mehr kümmern muss. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Club unbeschreiblich gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön mit südlichem Ambiente eingerichtet. Die Zimmer werden täglich aufs gründliche gereinigt. Besonders bevorzuheben sind die wirklich riesigen Duschen. Hier hätten locker 5 Leute Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessem im Restaurant ist qualitativ absolut oberste Kategorie. Leider ist es jedoch so, dass das Buffet so rechhaltig und abwechslungsreich ist, dass man an einem Abend garnicht alles probieren kann was das Küchenteam zurecht gezaubert hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob ab Poolbar, Strandbar, Restaurant, Lobby-Bar oder Rezeption. Man wird zu jeder tages- und nachtzeit mit einem herzlichen Lächeln empfangen. Erstaunlich finde ich immer wieder, dass die einheimischen Mitarbeiter einen jedes Jahr aufs neue schon von Weitem erkennen und genauso oder noch herzlicher in Emfang nehmen wie im Jahr zuvor. 99% des Personal spricht deutsch. Es wird sich aber besonders gefreut, wenn der Urlauber selbst das ein oder andere Wort auf arabisch kennt. Sei es auch nur "Danke" und "Hallo".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand in einer tollen Anlage mit einer traumhaften Urlaubsatmosphäre. Auch die nahe gelegenen Städte Hammammet und Nabeul sind ein Tagestrip absolut wert. Die Leute sind absolut freundlich und bringen einem "Touristen" die einheimische Kultur mit Spaß und Freude nahe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von relaxen über Bogenschießen, Beachvolleyball, Golf, Montainbiking, Fitness bis hin zu kleinen Spielen am Pool wird dem Urlauber hier alles geboten, was das Herz begehrt. Besondern hervorzuheben ist hier, dass die sportlichen Aktivitäten nicht penetrant angeboten werden. Aus anderen Nicht-Aldiana-Clubs kennt man die Tatsache, dass ein Animateur mit Megafon am Strand entlangläuft und "Beachvolleyball" brüllt. Dies ist hier absolut nicht der Fall. Jeden morgen liegt beim Frühstück eine Gazette aus mit alles Aktivitäten des Tages mit entsprechender Uhrzeit. Wenn der Urlauber daran teilnehmen will kann er hingehen. Wenn nicht, dann halt nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paco
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paco, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du schon zum 8. Mal bei uns warst und Du Dich wieder in allen Belangen rund um wohl gefühlt hast. Auch Deine Anmerkung mal rauszugehen finde ich toll. Wie Du sagst, wir bieten an und das in hoher Qualität und der Gast wählt.. Vielen Dank auch für die Erwähnung des sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses. Wir freuen uns schon darauf Dich zum 9. Mal im Urlaub unter Freunden in Tunesien begrüßen zu dürfen bis bald, liebe Grüße René und Team

    Offizielle Hotel Homepage