- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein Urlaub weit unter Aldiana Standard. Besonders gravierend ist die Unfreundlichkeit des Personals (insbesondere Frauen gegenüber) und die mäßige Qualität und Vielfalt des Essens. Auch die Sauberkeit sowohl der Zimmer, wie auch des gesamten Clubs ist für aldianaerfahrene Reisende eine böse Überraschung. Schöner Strand und herrliches Meer trösten über die vorhandenen Mängel nur wenig hinweg.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Kirsten, danke für die Bewertung und das Feedback hier auf Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir stellen an uns selbst in allen Bereichen die höchsten Ansprüche, damit wir die gewohnte Aldiana Qualität unseren Gästen bieten können. Dies wird auch durch sehr viele Bewertungen hier auf dem Portal bestätigt. Im Bereich der Gastronomie bieten wir unseren Gästen das an, was wir auch im Land Tunesien zur Verfügung haben. Wir arbeiten mit saisonalen Produkten, dass heißt unsere Vielfalt ist im Gegensatz zu Europa eingeschränkt. Unsere Küche zeichnet sich vor allem durch Frische aus, denn 90% aller Speisen werden absolut frisch zubereitet, die anderen 10% bestehen aus Convenience-Produkten (Pommes Frites, ausgesuchte Gemüsesorten, Asiatische Produkte). Im Gastronomie-Angebot gibt es in Tunesien eine saisonal bedingte Vielfalt und Verfügbarkeit, vor allem bei Gemüse, Obst und Salaten und frischem Fisch. Unsere Clubanlage halten wir stets sauber und in Ordnung, sollte die Zimmerreinigung bei Euch nicht nach Euren Vorstellungen passiert sein, wäre eine kurze Information vor Ort sehr hilfreich gewesen - nur so können wir direkt und gezielt weitere Fehler vermeiden und kundenorientiert handeln. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hier entschuldigen. Wir finden es schade, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen konnten und hoffen doch, das Sie weiterhin Aldiana buchen, wenn auch nicht in Tunesien. Sonnige Grüße aus Tunesien – Ihr Aldiana-Team