- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere Anreise war beschwerlich die Ankunft überraschend (Empfang Begrüßung... klasse) die Freundlichkeit aller Mitarbeiter begleitete uns durch den ganzen Tennisurlaub (10 Tage) Die Tennisanlage ist in hervorragend gepflegt und bietet alles was man vor und nach dem Spiel braucht. Die Clubanlage ist gepflegt und sieht klasse aus, bietet alles was wir zur Erholung brauchten. Von den Speisen (Abwechslung und Qualität) waren wir überrascht und erfreut. Den nächsten Tennisurlaub 2019 haben wir schon reserviert... freuen uns schon jetzt darauf... bis bald Dolfin Club
klasse, großzügig, Matratzen zu hart
Abwechslungsreich und schmackhaft, Fleisch und Fisch vielfältig und gut zubereitet... viele Gemüse Variationen machten jede Mahlzeit zum vergnügen ..
in jeder Beziehung. Haben einen Armbruch in der Gruppe gehabt... Jeder Clubmitarbeiter und Clubleitung hat geholfen wo sie nur konnten ... klasse
Umgebung ? Anfahrt von Tiflis 2,5h mit Stau zu lang aber unterhaltsam (Fahrtechniken und Fahrverhalten in Tunesien interessant?)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hauptsport Tennis, weitere Angebote wie Boule und Billard haben wir genutzt, Wassersport war angeboten worden aber nicht unser Ding. Der 30°C warme Pool nach dem Joggen am frühen morgen war eine Wonne..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ute, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns schon heute auf Ihren Kommenden Besuch. Alles Gute aus Tunesien Ihr Delfino Beach Resort & Spa