Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
An sich schöne Anlage, wenn man Kinder hat
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich sehr schön, allerdings für uns eher ungeeignet, da wir als Paar ohne Kinder verreist sind. Es war doch immer eher eine recht hohe Geräuschkulisse vorhanden. Obwohl wir nach der Ferienzeit gereist sind, war das Hotel sehr voll mit vielen Familien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren von der Größe ok. Die Sauberkeit hätte besser sein können. Leider war die Lage unseres Zimmers eher Bescheiden, da wir direkt über der Küche waren, mit Blick auf den Innenhof (Restaurant, Bar, Animation/Bühne). Somit war von irgendwo immer Lärm zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat eigentlich immer geschmeckt und es war für jeden etwas dabei. Leider war es beim Essen auch immer sehr laut, aufgrund der vielen Kinder und der Animation. Im Innenbereich von Restaurant und Bar konnte man gar nicht sitzen. Die Geräuschkulisse erinnerte an eine Bahnhofshalle.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war sehr gut, da es in direkter Nähe zu der schönen Cala Egos liegt (zu Fuß ca. 2-3 Minuten). Supermärkte, Restaurants und kleine Geschäfte mit Souvenirs waren fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön. Man hatte auch immer noch eine Liege bekommen, ohne sie vorher reservieren zu müssen. Andere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, aber es gab ein Volleyball-Feld, Tennis- und Fußballplatz und einen Fitnessbereich, den man aber gar nicht empfehlen kann (nur drei sehr alte Geräte vorhanden). Zur Animation: diese war für uns sehr nervig und das Schlimmste an dem Urlaub! Es gab kaum ein Zeitpunkt an dem man nicht beschallt wurde. Für die Familien mit Kindern ist das sicherlich schön, für uns jedoch ein Kriterium dieses Hotel nicht mehr zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christian, Wir sagen vielen Dank fur deine bewertung und euren Besuch. Es freut uns sehr zu lesen, dass ihr eine so schone Zeit bei uns verbracht habt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen ! sonnige Grusse - Primasol Cala Dor gardens Toni Bolorinos Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage