Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Eher enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Langschläfer haben keine Chance auf eine Liege, da diese, sobald um 9:00 abgeschlossen, innerhalb von 10 min weg sind. Noch schwieriger wird es, einen Sonnenschirm zu ergattern: spätestens um 7:45 hat man keine Chance mehr. Von den liegen bekommt man rückenschmerzen: nicht verstellbar und ohne Auflagen. Sitzbereich vor der Bar ist der Knalligen sonne ausgesetzt. Wie wäre es hier mal mit ein paar Sonnenschirmen? Die Toilette am Pool ist eher unhygienisch und nicht mal abschließbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer War schon sehr in die Jahre gekommen.der duschkopf verkalkt, duschschlauch rostig. Schimmelrand uns Waschbecken und ein Wasserhahn, unter dem waschen fast unmöglich War. Man musste die Hände ganz an den Waschbeckenrand drücken, um sie unters wasser zu bekommen. Eine Steckdose hatte einen Wackelkontakt und ging nur noch locker an der Wand. Ein Lichtschalter hat nicht funktioniert - zum Glück gab es neben dem Bett einen weiteren für die selbe Lampe. Die Wolldecke, die im Schrank lag, stinkte und klebte, als wäre sie monatelang nicht gesäubert worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen enttäuschte uns am meisten, was wohl Auch daran lag, dass wir den vielen guten Bewertungen sehr vertraut haben. morgens hab es bis auf 1, 2 speisen gar keine Abwechslung, mittags und abends häufig ein sehr ähnliches Buffet. Zum Frühstück gab es drei sorten billig marmelade, die dementsprechend aussahen und schmeckten. Die Schokocreme War schlimmer als einige nutella-imitationen aus Deutschland. Tipp für süße frühstücker: der Honig schmeckt zum Glück! Die einzige sorte Käse am Morgen zerlief jedes mal fast wegen der Hitze, Spiegeleier, Rührei und churros waren oft schon kalt - generell hat das hotel wohl ein Problem damit, die speisen lange warm zu halten. Mittags und abends steht es wegen der kleinen Auswahl besonders für Vegetarier eher schlecht. Eine wünschenswerte Verbesserung wäre, die speisen noch besser zu beschriften (zB. "Vegetarisch" und ÜBERALL, welches Fleisch enthalten ist). Es war oft schwer zu erkennen, ob Gerichte ohne Fleisch waren (zB.bei der nudelsauce und Gemüsepfannen). Wer nachmittags nach 16:10 noch Kuchen will ( kuchenzeit von 16-17:00), für den sieht es schlecht aus. Abends findet man immer noch die vom Mittag übrig gebliebenen Brötchen und Käse vor. Die Cocktails aus dem Automaten Schmecken nach Chemie.


    Service
  • Eher gut
  • Besonders begeistert hat uns die Freundlichkeit an der Rezeption. Wir haben uns sofort sehr willkommen bei euch gefühlt. Die putzfrauen haben unseren Eindruck nach nicht besonders aufmerksam gesäubert. Das toilettenpapier wurde nicht von alleine nachgefüllt und einmal gab es nur ein neues Handtuch für uns. Die animateure und barkeeper waren stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super: in der Nähe gibt es eine kleine Badebucht, Läden und restaurants. Die Stadt erreicht man mit der bimmelbahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön groß und fast täglich wird von einem sehr sympathischen animateur ein toller wassersport-kurs angeboten. Für Kinder gibt es jede Menge Beschäftigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat und nehmen Ihre Worte als Konstruktive Kritik an. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten! Leider hatten wir nicht die Gelegenheit uns persönlich zu sprechen um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Liebe Grüsse aus Mallorca. Ihr Team

    Offizielle Hotel Homepage