Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Eine schöne Anlage für Familie mit Kindern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum zweiten mal in dem Hotel, weil es uns (meinem Sohn und ich), beim ersten mal gut gefallen hat. Beim ersten mal waren wir Ende Mai gewesen und jetzt im Juli. Das Hotel hat eine schöne Anlage und ist für Kinder gut geeignet. Es gibt einen Splash-Pool und Animationsprogramm. Leider muss ich auch was NEGATIVES schreiben. 4 Tage vor unserer Abreise ist die Klimaanlage im kompletten Hotel ausgefallen und konnte in dieser Zeit nicht repariert werden. Zuvor war sie schon mal 3 mal für einige Stunden ausgefallen, was die Techniker aber wieder hinbekommen haben. Auf dem Zimmer konnte man es nur mit geöffneter Balkontür aushalten. Wir hatten die ganze Nacht die Tür auf, konnten aber wegen dem Animationsprogramm abends und den Personen die im Innenhof bis ca. kurz vor Mitternacht gesessen hatten und sich teilweise lautstark unterhielten, nicht sonderlich schlafen. Im Speisesaal und in der Bar war es kaum auszuhalten. Wir hatten uns direkt Vorort bei der Reiseleitung beschwert. Ich hatte am 13.7.19 Kontakt mit einer Urlaubsbekanntschaft, die noch im Hotel ist. Diese Frau schrieb mir, dass die Klimaanlage immer noch nicht funktioniert. Wir hatten auch wegen der Klimaanlage das Hotel gebucht und dann das. Das geht gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mathias, Wir freuen uns über Ihre Bewertung und Ihren Besuch. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine gute Zeit mit uns hatten und wir hoffen, Sie bald zu sehen. Wir entschuldigen uns für das Problem mit der Klimaanlage und arbeiten hart daran, es zu verbessern. LG - Primasol Cala Dor Gardens Antonio Bolorinos Guest Service Manager

    Offizielle Hotel Homepage