- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Woher diese gute Bewertungen kommen, ist uns nicht ganz klar. Scheinbar ist es eine Strategie, dass überbucht wird und man für 1 Tag ein Zimmer einer schlechteren Kategorie zugewiesen bekommt (passierte auch unserer Tochter, die einige Tage vorher anreiste). Die Dame von ITS war eher inkompetent und wollte die Reklamation nicht verstehen. Das Essen entspricht nach unserem Geschmack auch nicht den guten Bewertungen der anderen Gäste
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Marion, Danke für die von Ihnen aufgewange Zeit unser Hotel konstruktiv zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat und entschuldigen uns für alle enstandenen Unannenlichkeiten . wir werden umgehend Ihre kritikpunkte im Team besprechen und an möglichen Lösungen arbeiten. Gerne würden wir auch zu einigen kritikpunkten Stellung nehmen. Sonnige Grüsse aus Mallorca.