Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Für anspruchsvolle nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War etwas Enttäuscht da das Hotel sehr gut Bewertet wurde. Angefangen vom Strand der war total verschmutzt. Man könnte nicht ins Wasser gehen. Der Müll von den Hôtel schwamm im Wasser. Windeln , Klopapier, Becher usw. Das war ekelhaft. Leider konnte man auch den Pool nicht gut benützen, auch dieser war voll Schimmel. Schon sehr in die Jahre gekommen. Das was schön war war unser Schlafzimmer und die Terrasse. Das Badezimmer war auch nicht schön. Das Waschbecken floss nur sehr langsam ab. Man kann erahnen was da drin ist. Und die Krönung war die riesige Kakalake. Daher bin ich von diesem Urlaub schon Enttäuscht da wir ja eine jedemenge Geld dafür gezauhaben. Auto buchen und andere Strände aufsuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlafzimmer war schön. Badezimmer schmutzig und nicht erneuert wie wir es gebucht haben. Haben ein renoviertes Zimmer gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War nicht so schlecht. Man könnte jeden Tag was anderes essen.


    Service
  • Gut
  • Das war gut und jeder war nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand EsForti 10 Gehminuten entfernt war schön. Aber ansonsten war keine schöne Umgebung. Außer jemand mag es wenn ein einkaufsstand nach dem anderen steht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung sehr laut und den ganzen Tag. Eher störend. Pool war schimmlig und alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Nicole, Danke , das Sie sich Zeit genommen uns eine Feedback zugeben, wir bemuehen uns stetig uns zu optimieren. Schade das wir uns hier vor Ort nicht getroffen haben, ansonsten haette man manche Probleme direkt loesen koennen, wie z.B das Problem mit dem Waschbecken. Jeden Morgen kommt eine Reinigunsfirma mit einem Boot vom Rathaus bestellt, um das Meer zu reinigen. Wenn die Stroemung jedoch sehr stark ist, was schon mal vorkommen kann, landet Muell am Strand bzw im Meerwasser. Wir sind ein Clubhotel mit Animation, daher kann es immer laut werden. Wir wuenschen Ihnen alles Gute in Oesterreich, liebe Gruesse Ihr PrimaSol Cala D´Or Gardens Team

    Offizielle Hotel Homepage