Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Gewollt und nicht gekonnt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist genau das Richtige für Ballermann Urlauber. Aber einen entspannten Urlaub kann man hier nicht haben. Morgens rieht es im Zimmer sauer, die Cocktails kommen aus dem Automaten und das Essen gleicht einer schlechten Pommesbude. Die Anlage ist ungepflegt. Überall fliegen Kippenstummel rum. Die Liegen am Pool sind schmutzig und das Personal (außer die Reinigungskräfte) sind fast immer mies gelaunt. Die Getränke, wie Cola, Fanta und Sprite alle ungenießbar. Abends bekommt man selbst den Wein ist milchigen Plastikbechern. Für Herpes-Leidene: viel Spaß! Es gibt wenig Positives! Das Frühstück ist ok und der Kinderpool ist auch nett. Wobei das Wasser so eiskalt ist, dass die Kinder frostgefroren werden. Von uns als Familie bekommt das Hotel gerade mal wieder 2*


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1