- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein optisch stilvolles Hotel in einer wunderschönen Anlage. Das überaus freundliche Hotelpersonal sorgt für eine andauernde Wohlfühlstimmung. Die gesamte Anlage ist sehr sauber: die Zimmerreinigung war gründlich einschließlich Balkon, der Buffetbereich wirkte wie ständig frisch geputzt, in der weitläufigen Poollandschaft war nicht ein Krümel zu finden. Ebenso auffällig angenehm war das internationale Publikum: fröhliche Stimmung allenthalben, aber keine Betrunkenen, keine Schreihälse, Auffällig: spätestens MItternacht war es mucksmäuschenstill. Die Poollandschaft wirkt auf den Fotos größer als sie in Wirklichkeit ist, aber sie ist genauso wunderschön. Zwei Dinge gefielen uns besonders gut: es waren in solch ausreichender Anzahl Liegen vorhanden, dass sich keine sinnfrei mit Handtüchern blockierten fanden. Aber vielleicht wurden diese ja auch vom Personal am Pool eingesammelt, bevor wir aufwachten. Als sehr angenehm empfanden wir auch die räumliche Trennung von lebhaftem Kleinkinderpool und ruhigerem und tiefem Erwachsenenpool. Vor der Reise hatten wir uns viele der negativen Kritiken hier durchgelesen. Jetzt, nach einem wunderbarem Aufenthalt in diesem Hotel, gibt es für mich eigentlich nur eine Erklärung für die meisten: Da müssen Menschen mit der Lupe durch ihr Urlaubsdomizil laufen, um schon ihre im Urlaubsbudget einkalkulierte Rückforderung an den Reiseveranstalter formulieren zu können. Ja, das Ablaufrohr des Waschbeckens trägt tatsächlich Grünspan, auch entdeckte ich irgendwo am Balkon eine Stelle ohne Farbe an der Außenwand, aber blicken wir uns doch mal um im Zuhause derer, denen dadurch der Urlaub vergällt wurde... Warum so ausführlich? Es nervt einfach, wenn tolle Hotels hier grundlos zerrissen werden. Wir waren im Juni und kommen im August schon wieder. Mal sehn, ob wir alles noch so angenehm empfinden, wenn die Anlage noch voller ist.
Zwei Erwachsene und ein Kind und keiner fühlte sich beengt, die Zimmergröße war angenehm. Wir hatten ein sehr schönes Bad (trotz Grünspan am Waschbeckenablaufrohr...), in den Betten lag man gut, nichts sah abgewohnt aus, und nichts fühlte sich nicht gut an. Wir hatten nicht das Zimmer mit der besten Aussicht, aber der Balkon war trotzdem hübsch.
Für uns das überraschende Highlight! Wenn man sich von Fantasie befreit, dass man in dieser Preisklasse täglich mit Hummern beworfen werden könnte, dann kann man ganz eindeutig feststellen: Hervorragend! Tägliche Auswahl an verschiedenen Fischen und Fischgerichten: köstlich! Die Fleischvariationen: perfekt gebraten, gegrillt oder gegart. Gemüse, Reis, Kartoffeln jeweils genau so, wie man es sich wünscht. Einzig die Nudelgerichte, Pommes oder Pizze schmeckten meiner Frau und mir nicht so gut, dafür unserem 12 jährigen umso mehr und für ihn waren sie wohl auch gedacht. Auch gab es eine größere Auswahl an Desserts, sehr appetitlich sahen sie aus und laut unserem Sohn schmeckten sie auch.
Wie schon erwähnt, das Personal macht das Tüpfelchen aufs i. Man hat einfach das Gefühl, dass die Menschen dort gerne arbeiten. Und das bezieht sich auf alle Bereiche: Rezeption, Buffet-/Restaurantbereich, Bar, Zimmer, sehr, sehr nette Menschen! Und die Angestellten sind nicht nur freundlich und hilfsbereit zu Gästen, die wie wir großzügig mit Trinkgeldern waren, sondern einfach zu jedem.
Der Transfer zum Hotel begann nervig, weil der Busfahrer eine Stunde auf die Insassen eines verspäteten Fliegers warten musste. Und dann muss man halt quer durch die Insel. Das Hotel selbst liegt 5 Gehminuten entfernt von einer traumhaft schönen, kleinen Bucht mit sensationell klarem Wasser, in dem sich eine hübsche Fischart unbeeindruckt von Touristenbeinen anscheinend pudelwohl fühlt. Der Ortsteil bietet alles, was man für Alltägliches braucht, Wer mehr Shopping und Party möchte: für 5-6 Euro fährt man im Taxi in den Hauptort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese Bewertung "sehr gut" ist ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, wir haben schlicht weg keine anderen Freizeitangebote gesucht als am Pool zu liegen oder am Meer, abends mal an der steilen Küste zu spazieren und zu fotografieren. Also war unser Bedarf an Freizeitangeboten perfekt bedient.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |