- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als Familie mit Kleinkind da und hatten halb Pension . Getränke muss man somit zahlen außer beim Frühstück . Der Pool war wirklich gut grade für Kinder etwas salziges Wasser . Die liegen sind auch bequem . Die Anlage wird sauber gehalten .
Hatten ein zum Blick in Pool mit kleinen Garten , was gut war um die Sachen zu trocknen . Allerdings wenn morgens gereinigt wird werden die Straßen so nass sodass dein Garten auch nass ist und deine Sachen auch .da wird um 6:30 schon so laut gefegt das man nicht wirklich ausschlafen kann . Da achten die nicht drauf . Was wir sehr schlecht fanden das im Zimmer garnicht der Boden gewischt wurden die Socken waren schwarz . Und Dusche eher klein und instabil ist. Ansonsten von der Größe in Ordnung .
Wir fanden das es kaum an abwachslung gab nur abends einige Gerichte wie zb Sushi und Ähnliches blieb der Rest immer gleich mit Nudeln Pommes usw . An sich gab es wenig „gesundes“ Essen wie zb porridge oder abwechselnde Salate . Ansonsten findet sicherlich der ein oder andere was .
Sind sehr freundlich
Lage kann man einiges mit Taxi erreichen . Würden wir eher empfehlen die angegeben Busse sind immer voll sodass du kaum voran kommst . Santanyí und cala dor kann man besser mit Taxi fahren . Kleine Bucht hinter dem Hotel in 5 min erreichbar war ganz schön. Restaurant sind auch gut erreichbar . Beatrice‘ können wir sehr empfehlen Preis Leistung super .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nicht wirklich was ausprobiert sind auf eigene Faust drauf los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lulu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hola LULU, vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel abzugeben. Wir nehmen alle Ihre Kommentare sehr ernst, um uns so weit wie möglich zu verbessern, und wir danken Ihnen dafür. Obwohl Sie uns NICHT EMPFOHLEN haben, haben Sie uns mit einer roten Note bewertet, würden wir Sie gerne bald wiedersehen, damit Sie die Verbesserungen, die wir vorgenommen haben, sehen und genießen können. bis bald, CALIMERA FIDO GARDENS,team