Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Hotelwechsel war einzige Möglichkeit!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sollten für 12 Tage bleiben, allerdings tropfte Wasser durch die Zimmerdecke des Bades (bei zuvor stattgehabten Regenfällen). Meine Beschwerde an der Rezeption (schade-es gibt KEIN TELEFFON auf den Zimmern, daher immer 2 Treppen runter, Gang zur Rezeption, wieder hoch etc..) prompt gehört und ein Handwerker hingeschickt. Mein Wunsch nach einem anderem Zimmer wurde mit den Worten abgetan, dass ich ja schon ein Zimmer mit neuem Bad habe und sie mich höchstens in ein anderes Zimmer mit altem Bad stecken könnten. Es stünden prinzipiell auch besser ausgestattete Zimmer zur Verfügung, diese seien aber bereits alle belegt. So wartete ich dann 2 Std. bis der Handwerker die komplette Deckenvertäfelung gelöst, das Wasser hat ablaufen lassen, die Putzfrau alles wieder sauber gemacht hatte - erledigt. Als Dank für meine Geduld erhielt ich das Angebot einer Flasche Sekt (bei AI gebucht). In der 1. Nacht wurde ich dann durch sanftes platsch platsch geweckt, siehe da, mein gesamtes Bad steht unter Wasser. Immerhin konnte ich so während des Toilettengangs die Haare waschen, denn der Wasserstrahl aus der Decke konnte locker mit dem aus der Dusche mithalten. Da mein Wunsch nach einem anderen Zimmer ja nur noch eine weiter Verschlechterung innehatte und mir wiederholt versichert wurde, kein besseres Zimmer zur Verfügung zu haben, kontaktierte ich die Reiseleitung und wir sind in ein anderes Hotel umgezogen. Insbesondere auch unter dem Aspekt das die Wetterprognose für die kommenden Tage (Pfingstferien) erneut häufig regen beinhaltet. Unser jetziges Hotel verfügt übrigens nur über 2 Sterne, also 1,5 Sterne weniger als das Cala D'or Gardens, ist aber um ein vielfaches besser ausgestattet und bietet besseres Essen bei besserem Service. Mein einziges Lob gilt der netten Dame an der Rezeption, die sich redlich bemühte, aber stets nach Rücksprache mit einem spanischem Herren (Vorgesetzter / Direktor / Manager??? - hat sich mir nicht vorgestellt) jedwede Art von "Upgrade aus Kulanzgründen" ablehnen musste. Wirklich schade dass ein solch doch häufig gebuchtes Hotel nicht in der Lage ist, einem Gast lediglich anbietet, die Decke zu flicken anstatt ein ordentliches anderes Zimmer anzubieten. Aus meiner Erfahrung aus anderen Urlauben heraus, hätte ich es in der Pflicht des Hoteliers gesehen, ein weitaus besseres Zimmer anzubieten und, falls dies im Hause tatsächlich nicht mehr vorhanden sein sollte, ein Zimmer in einem anderen Hotel anzubieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie das Hotel Cala D'or Gardens für Ihren Urlaub ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben hier Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Es ist immer unser Ziel unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten. Es tut uns sehr leid, das Sie von den Umständen so sehr enttäuscht worden sind. Wir haben uns alle Mühe gegeben, doch die starken Regenfälle haben es nicht einfacher gemacht. Gerne hätten wir Ihnen eines unser neuen Superior Zimmer gegeben, doch leider sind und waren diese zu Ihrem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar. Wir hoffen sehr Sie hatten denoch einen angenehmen Aufenthalt auf Mallorca. mit jetzt sonnigen Grüssen Hotel Cala D'or Gardens

    Offizielle Hotel Homepage