Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
In dem Hotel ist nicht alles schlecht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Anlage ist sehr schön angelegt. Auch die größe der Zimmer ist für drei Personen okay, das Badezimmer ist modern. Die Speisen im Restaurant waren wenig vielseitig, aber geschmacklich voll in Ordnung. Das Personal im Restaurant waren teilweise sehr genervt, kein wunder bei manchen Gästen... es gab aber natürlich auch Ausnahmen. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist in diesem Hotel fehl am Platz. Im Restaurant geht es bei Stoßzeiten zu wie in einer großen Mensa. Ebenso treffen dort alle Erziehungsstile aufeinander. Kinder mit den Händen im Buffet waren keine Seltenheit. Morgens um 8:30 Uhr begann der Stress bereits, die Liegen wurden aufgeschlossen und sämtliche Leute rasten mit ihren Handtüchern los. Leider war man gezwungen bei diesem Irrsinn mitzumachen, da man ansonsten keine Liege mehr am Pool bekommen hätte. Zur Animation kann ich nur sagen dass diese sehr schwach war. Wir verreisen sehr viel, aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Meine Tochter 7 Jahre war einmal im Miniclub und wollte danach nie wieder dorthin. Bis die Animation im Miniclub endlich mal losging, mussten die Kinder Bilder ausmalen. Auch das gebotene Programm im Miniclub war sehr langweilig für diese Altersgruppe. Das Abendprogramm was durch das Animationsteam angeboten wurde, ist einfach nur schlecht.... Es gab Bingo und Ratequize die sich wiederholt haben. Ansonsten gab es abends wenig unterhaltsames im Hotel. Die Cocktails an der Bar, haben den Namen “Cocktail“ nicht verdient. Sie kamen aus dem Automaten und schmeckten einfach nur widerlich. Das Personal an der Bar war sehr nett und bemüht. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2