Tolles Familienhotel, in dem sich auch Paare und Singles wohlfühlen können. Tennis, Volleyball, Kinderclub und Rutschenpark sind clever separiert.
Sauber, modern eingerichtet, bequeme Betten.
Gute Auswahl zu allen Mahlzeiten.
Das gesamte Personal ist sehr herzlich. Wir haben uns von der ersten Minute wohl gefühlt.
Die Anfahrt mit dem Mietwagen dauerte eine knappe Stunde. Erfreulicherweise gibt es reichlich kostenlose Parkplätze. Zur nahegelegenen Badebucht geht man ca. 5 Minuten. Geschäfte, Restaurants usw. gibt es in gleicher Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das tolle Animationsteam bietet den ganzen Tag verschiedene Aktivitäten an. Von Sport über Entspannung und lustigen Spielen ist alles dabei. Die Kinderanimation ist eben legendär Calimera. Am Abend gibt es Shows und Livemusik. Wir haben den angebotenen Tanzkurs besucht. Die professionellen Tanzlehrer aus Deutschland haben uns mit viel Spaß eine Menge beigebracht. Nebenbei haben so auch noch einige nette Tänzer kennengelernt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
HOLA,HOLA...HERBERT....QUE BUENO QUE VINISTE¡¡¡¡ Ihre hervorragende Bewertung und die wunderbaren Kommentare freuen uns riesig. Das gesamte Hotelpersonal arbeitet mit großem Engagement daran, allen Besuchern und Freunden einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße CALIMERA FIDO GARDENS TEAM