- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der erste Eindruck war noch relativ okay. Das Hotel ist von außen nicht sonderlich schön, dafür die Zimmer aber. Nach dem Diebstahl von unserem Bargeld war der Urlaub hinüber.
Das Zimmer war schön. Ein Fernseher war vorhanden und es gab jeden Tag neue Handtücher und das Bett wurde gemacht.
Grotten schlecht. Man muss dazu sagen, ich mag kaum etwas. Aber trotzdem habe ich bis jetzt immer etwas zu essen gefunden. Ich habe mich eine Woche lang morgens von einem Brötchen mit Ei und mittags sowie abends von einem Stück Pizza und Nudeln ernährt.
War freundlich, bis wir eine Anzeige gegen das Hotel erhoben haben, da uns Geld aus dem Zimmer geklaut wurde.
Vom Flughafen bis zum Hotel waren es mit einem Leihwagen 50 Kilometer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Poolanlage war vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Fabi: vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr ihren Umstand, doch raten wir grundsätzlich unseren Gästen während des Aufenthaltes immer den Safe im Zimmer zu benutzten. Wir hoffen dennoch das Sie ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Liebe Grüße, ihr Prima Sol Cala D'Or Gardens Team.