- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als alte Stammgäste hatten wir dieses Mal schon aus reiner Neugier eines der neuen Superior-Zimmer gebucht. Denn das Hotel wurde im vergangenen Winter grundlegend renoviert bzw. neu ausgestaltet. Das Zimmer war mit neuen geschmackvollen Möbeln, einem Minikühlschrank, eingebautem Mietsafe und einem modernen Flachbildschirm ausgestattet. Im geräumigen Sanitärbereich findet man eine neuinstallierte Dusche vor. Die für das Zimmer bereitgestellten Liegen (incl. Handtücher und Bademäntel ) runden den Komfort des Superiorzimmers ab. Viele Familien mit Kleinkindern waren anzutreffen. Der neugeschaffene Aqua-Park bot für die kleinen Wasserratten beste Voraussetzungen.
Unser Superiorzimmer war, wie bereits erwähnt, mit modernen Möbeln ausgestattet. Der kleine Vorgarten eignet sich hervorragend zum Relaxen auf den komfortablen Liegen. Das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt. Eine Kaffeemaschine sucht man vergeblich.
Die Gastronomie wurde schon hinreichend positiv bewertet. Die angebotenen Speisen fanden wir einfach ausgezeichnet. Dabei fiel uns Giovanni, der Chefkoch mit schwarzem Piratentuch, auf. Dieser muß wohl mit Leidenschaft kochen. Alle Speisen waren geschmacklich toll abgestimmt; das Angebot reichlich und immer abwechslungsreich.
Eine dicke "1" möchten wir allen (unterstrichen) im Service tätigen Leute vergeben. Es wird an der Rezeption Deutsch, Englisch und Spanisch gesprochen. Auf die Kinderbetreuung wird großen Wert gelegt. Ein Arzt bietet vormittags und nachmittags Sprechzeiten im Hotel an. Ansonsten steht ein Ärzteteam im nahegelegenen Ärztezentrum zur Verfügung. Für alle Fragen steht dem Hotelgast neben dem Team der Rezeption auch die Gästebetreuerin Laura zur Verfügung.
Die kleine Bucht befindet sich einige Gehminuten vom Hotel entfernt. Im nahegelegenen Zentrum von Cala Egos findet man ausreichend Geschäfte und Restaurants. Das einige Kilometer entfernte Cala D'Or erreicht man bequem mit der "Bimmelbahn", Taxi oder Bus. Alles wenige Schritte vom Hotel entfernt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation ist hervorragend; das Abendprogramm eher dürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut & Uschi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Helmut und Uschi Vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Liebe Grüsse aus Cala Egos, Ihr Primasol Cala D´Or Gardens Team