Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Shaqir (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2025
Renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer sind sehr klein, Sauberkeit wird in dem Hotel nicht gross geschrieben. Hôtel ziemlich in die Jahre gekommen, ist Renovierungsbedürftig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Als wir am Hotel ankamen um 23 Uhr, wollten wir etwas kleines essen es gab keine Auswahl nur das was zum frühstück übrig geblieben ist mit einer Folie abgedeckt es sah sehr unappetitlich aus. An dem Abend sahen wir noch mehrere Kakerlaken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Die Mitarbeiter waren freundlich, man wurde immer begrüsst was sehr positiv auf uns gewirkt hat.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Man sieht es sofort es ist in die Jahre gekommen, an sehr viele stellen Rost.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand war leider mit Kleinkindern sehr unpraktisch, er lag etwa 200m entfernt was nicht schlimm war sondern die ganzen Treppen da runter mit einem Kinderwagen einfach mühsam. Es ist sehr klein und schnell überfüllt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir haben all inklusive gebucht und als wir spät ankamen haben wir gefragt ob wir eine Wasser Flasche für die kinder haben dürfen, die wir daraufhin zahlen mussten. Das war uns so nicht bekannt und haben das bis jetzt in keinem anderen Hotel so erlebt


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Shaqir
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hola SHAQIR, Vielen Dank, dass Sie über Ihre Erfahrungen in unserem Resort berichtet haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Die Sauberkeit hat für das gesamte Hotelteam oberste Priorität. Bei jedem Fehler/jeder Beschwerde müssen wir sofort reagieren. Wir führen so oft wie möglich Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen gegen Insekten und Kakerlaken durch. Das beste Mittel, um sie zu vermeiden, ist jedoch absolute Sauberkeit. Es dürfen keine Essensreste im Hotel zurückbleiben. Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. CALIMERA FIDO GARDENS TEAM.

Offizielle Hotel Homepage