Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist dreckig. Egal ob es die Außenanlage ist oder die Zimmer. Bei unserer Ankunft haben wir 3 mal die Zimmer gewechselt weil diese einfach dreckig waren. Tiere aufn Bett, verschimmelte Amateuren im Badezimmer, überall Haare auf dem Bett. Flecke auf dem Bettlacken. Ein Horror! Das Wasser aus der Leitung zum waschen ist salzig. Der Pool ist so versalzen das man daran Fleisch pökeln kann. Die Liegen sind verdreckt, der Boden ist so schmierig das man selbst mit Badelatschen rutscht. Der Essenbereich ist ebenfalls dreckig und wird einmal morgens sauber gemacht wenn man bereits am Frühstücken ist. Das Personal an der Rezeption ist unhöflich und nimmt die Anliegen der Gäste nicht ernst. Es war ein absoluter Horror Urlaub. Dieses Hotel hat noch nicht mal einen Stern verdient was die Sauberkeit betrifft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • DRECKIG!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf das Frühstück war es OK. Das Frühstück ist leider überhaupt nicht zu empfehlen, da es jeden Tag das selbe gibt. Die Snacks zwischendurch sind auch immer die selben und sollte mal überdacht werden. Bei über 30 Grad Pommes, Burger, Pizza und Hot Dogs .....


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Umgebung ist ziemlich vermüllt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist entweder verschmutzt oder kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:1