Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Schöne Anlage aber Renovierungsbedürftig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind etwas enttäuscht. Durch Corona war vieles anders. Dafür kann das Hotel nichts, aber etwas mehr Service hätten wir uns doch gewünscht. Die Poolanlage (Poolwasser ist sehr Salzhaltig) müsste renoviert werden. Betonboden wirkt schmutzig. Liegen werden jeden Tag desinfiziert aber nie mit Wasser mal abgespritzt. Man hat vom Vorgänger noch die Getränkekarte auf den Liegen gefunden. An sich könnte alles etwas sauberer sein. Die Koffer müssen selber aufs Zimmer gebracht werden,ohne Aufzug. Es wäre doch kein Problem einen Kofferboy mit Maske und Handschuhe auszustatten damit er die Koffer hoch tragen kann. Gerade für ältere Leute finde ich es ein großes Problem. Jeden Morgen beim Frühstück Fieber messen. Die Tische im Restaurant könnten sauberer sein. Desinfektionsspender waren vorhanden, das Personal achtete darauf das sich jeder die Hände desinfiziert und Maske trägt. Auf Abstand wurde geachtet. Am Pool hatte man Platz, Liegen waren schnell reserviert. Ab 6:30 Uhr ging es los und spätestens um halb zehn zehn war nichts mehr frei. Wer zu spät kam musste in der Wiese liegen. Das Hotel war nicht ausgebucht. Wenn wir uns aber vorstellen das das Hotel irgendwann komplett voll ist, wird am Pool Chaos herrschen. Zimmer wurden gut gereinigt. Persönlich würden wir das Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr einfach eingerichtet. Wie Jugendherberge. Für uns zu klein für 3 Personen. Betten waren sehr bequem. Kühlschrank kühlte nicht. Klimaanlage war Katastrophe, kühlte nicht so wie sie sollte. Bad war groß genug, aber keine Abstellmöglichkeiten außer auf dem Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab kaum Abwechslung. An manchen Tagen hat das Essen auch nicht geschmeckt. Das Fleisch war zäh,hart.


    Service
  • Eher schlecht
  • Corona bedingt gab es keinen Service. Kein Kofferboy. Alles musste man sich selber holen. Essen wurde vom Personal auf die Teller gemacht. Nur die Tische wurden abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war gut. Geschäfte in der Umgebung. 1 Stunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch Corona sehr eingeschränkt. Animation gab es in abgespeckter Version.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:17