Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Schönes Hotel mit schrecklichem Poolzusztand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich macht am Anfang einen guten Eindruck. Die Anlage ist so konzepiert, dass rings um die Poolanlage, auf die ich später eingehen möchte, Zimmerblöcke stehen. Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Für WiFi muss man sehr tief in die Tasche greifen um es nutzen zu können (bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine 24 € pro Woche) und ist dann nur enttäuscht, weil dieses total schnarchig ist. Mal ein Bild verschicken hat nur mit Glück geklappt. Die Anlage an sich ist eigentlich gepflegt, aber was ein absolutes KO Kriterium für uns war, ist die Poolanlage. Unter den Rändern und in den Fugen überall schwarze, Flecken. Es wird sich hier wohl um Schimmel handeln. Vorredner haben auch Bilder davon hier reingestellt. Zwar wurden öfters Wasserproben vom Poolwasser genommen, aber ich vermute jetzt einfach mal, dass da mit odentlich Chemie die Werte im tolerierbaren Bereich gehalten werden. Gesund kann der ganze Schimmel nicht sein. Eigentlich ein schönes Hotel, war aber potenzial für mehr hat. WIe gesagt, der Schimmel im Pool ging gar nicht und ist auch der Grund dafür warum ich das Hotel nicht weiterempfehlen möchte, da der Pool nem Badeurlaub bekanntlich im Mittelpunkt stehen sollte, vor allem wenn man nicht die schönste Badebucht vor der Haustüre hat. Der neu gebaute Kinderpool hinter der Anlage war allerdings in einem ordentlichen Zustand.


Zimmer
  • Gut
  • Den Zustand des Zimmers würde ich als gut bezeichnen. Die Matratzen sind meiner Meinung nach viel zu weich, aber da lässt sich ja bekanntlich auch drüber streiten. Das Badezimmer hat eine ordentliche Größe und ist mit einem Fön ausgestattet. Der Fernseher im Wohnraum hat genügend Deutsche Programme. Ein Safe ist auf dem Zimmer, der ber auch sehr teuer in der Anmietung ist. Kühlschrank ist auch auf dem Zimmer vorhanden, aber leer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ein großes Buffetrestaurant. Die Speisen waren in Ordnung und auch größtenteils abwechslungsreich. Natürlich kann man es da nicht jedem Recht machen, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Was aber gar nicht ging, war das Rührei zum Frühstück, es hatte die Konsistenz und Farbe von Pudding und hat auch so geschmeckt. Ganz im Gegensatz du dem frisch zubereiteten Spiegeleiern, die waren sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • An Angestellten des Hotels waren im Rahmen Ihrer Möglichkeiten alles freundlich und zuvorkommend, aber wohl ein bisschen überfordert. Einen Tag hatte es tagsüber geregnet. Abends hat sich niemand dafür verantwortlich gefühlt zumindest mal die Tische und Stühle an der Showbühne trocken zu wischen, damit man sich dort hinsetzen konnte. Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotelanlage liegt etwas außerhalb von Cala Dór, man kommt aber mit einem Minizug gut ins Zentrum. Über einen nicht besonders schönen Weg kommt man zu dem nichtonders schönen kleinen Santstrand der Cala Egos. Da Wir einen Mietwagen hatten und wir das auch schon vorher wussten, war uns dies egal und haben die schöneren Strände von Mallorca angefahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    DIe Animation war gut und hat sich viel Mühe gegeben, vor allem im Umgang mit den Kindern. Kinderdisco war für unsere kleine ein Highlight. Die Abendshows waren unterhaltsam, nicht mehr aber auch nicht weniger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Anlage zu bewerten. Es tut uns leid, das es Ihnen nicht gefallen hat. Wenn Sie diese Bilder auf unserer Facebookwebsite gepostet haben, haben wir dieses Problem sofort intern mit der Poolreinigungskraft besprochen und direkt behoben. Wir möchten Ihnen damit nochmal danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Trotzdem finden wir es schade, dass wir uns nicht persönlich gesprochen haben. Eure Reisleitung von ITS ist jeden Tag im Hotel, genau so wie unsere Gästebetreurin und wenn dann vor Ort Probleme auftreten, stehen beide jederzeit zu Verfuegung, um eine Loesung zu finden. Sonnige Grüsse aus Cala Egos, das Primasol Cala D´Or Gardens Team

    Offizielle Hotel Homepage