Alle Bewertungen anzeigen
Romi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Tolle Anlage, sehr guter Service, Essen eher mäßig
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir mussten für die ersten 2 Tage in ein anderes Hotel ausquartiert werden, nach Aussage der Rezeption wegen starker Schäden an einigen Zimmern durch das heftige Gewitter, das am Wochenende zuvor gewütet hatte. Taxifahrt dorthin und auch wieder zurück wurden anstandslos bezahlt und auch die Kosten für den Safe im Ersatzhotel wurden erstattet, da wir im Hotel Gardens für den Safe nichts bezahlen mussten. Wir haben dann von der ITS-Reiseleitung vor Ort eine Entschädigung für diese 2 Tage erhalten. Interessanterweise stand dann auf diesem Zettel als Grund "Überbuchung", und nicht "Gewitterschaden o. Ä. Da die Rezeption im Ersatzhotel aber weder Deutsch noch ordentlich Englisch sprechen konnte, sind wir mit unserem Leihwagen ins Hotel Cala Dor Gardens gefahren. Dort wurde uns ausgesprochen freundlich und ausführlich bei der Lösung unseres Problems geholfen (wir brauchten dringend einen Optiker). Insgesamt können wir das Personal an der Rezeption nur loben. Sämtliche Anliegen und Probleme wurden sofort und zu unserer allergrößten Zufriedenheit erledigt. Das Essen hat uns allerdings nicht so gut geschmeckt. Es haben uns vor allem die Soßen zum Fleisch/Fisch und eine ordentliche Salatsoße gefehlt. Auch waren die meisten Speisen einfach zu wenig gewürzt und schmeckten fade. Die Nachtische sind allerdings sehr vielseitig und lecker. Lunchpakete musste man am Vorabend bis 20.00 Uhr an der Rezeption bestellen. Der Inhalt war uns aber schon fast zu viel: Pro Person 2 Brötchen, 1 Dose Streichwurst, 1 Dose Thunfisch, 1 kleine Flasche stilles Wasser, 1 Tomate, 1 Apfel und 1 Orange. Wir haben dann nur noch 2 statt 4 Pakete bestellt, was für uns absolut ausreichend war. Lieber haben wir uns dann gleich nach Rückkehr ins Hotel einen Snack an der Snackbar genehmigt. Auswahl: Pizza (allerdings manchmal leicht verbrannt), Hot-Dog, Pommes oder Hamburger. Wir hätten die allabendliche Animation gerne öfters verfolgt. Aber egal, wo man sich hinsetzte, man war binnen kürzester Zeit von Rauchern umzingelt, was uns sehr störte. Als Vorschlag für die Geschäftsleitung: Wenigstens einige Tischegruppen als Nichtraucher-Zone kennzeichnen. Alles in Allem würden wir wieder in dieses Hotel fahren. Die Poolanlage ist wirklich toll und das Wasser sehr sauber. Nur die Engländer und Holländer nerven schon etwas. Die reservieren tatsächlich schon teilweise morgens um 6.00 Uhr ihre Plätze am Pool mit Stühlen und Handtüchern, nur um dann um 8.30 Uhr, wenn die Liegen aufgeschlossen werden, die besten Plätze bereits gesichert zu haben. Das geht ja wohl gar nicht!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Romi, vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir hoffen dass Sie einige erholsame Tage in unserer Anlage verbracht haben und Ihr Aufenthalt in guter Erinnerung bleibt. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar, dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen so bald wie möglich vorzunehmen. Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihre Gastgeber.

    Offizielle Hotel Homepage