Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Überbuchung des Hotels
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Management wusste Tage vorher, dass das Hotel überbucht war. Wurden vor der Abreise nicht informiert. Beim Check in ( nachts um 12.00 ) wurden wir ins Nachbarhotel ( ein Hotel, was nur von Engländern gebucht werden kann ) geschickt. Natürlich sprach der Rezeptionist im Cala d'or zu dem Zeitpunkt kein englisch und kein deutsch. ( nächsten Tag konnte er es, über Nacht sehr lernfähig) Wir sollten 3 Nächte ( 1 Woche Aufenthalt ) in dem Nachbarhotel bleiben. Nachts noch mein Reisebüro in Deutschland kontaktiert, wurde sofort die Reisegesellschaft eingeschaltet. Das war unser Glück und wir konnten am nächsten Tag umziehen. Uns wurde von der Reisegesellschaft vor Ort nicht geholfen. Gästebetreuerin vom Hotel meinte nur, da hätten wir wohl Glück, letzte Woche haben sie die Urlauber auf der ganzen Insel verteilen müssen. Auf Mallorca wäre das so üblich ( Überbuchung). Der Manager hat sich zwar entschuldigt, aber andere Gäste hätten es nicht so gut, wie wir!, Wir haben in den Tagen beobachtet, das ständig Gäste in andere Hotels geschickt wurden. Leider haben wir auch noch den Hotelarzt benötigt. Nicht sehr kompetent ! Valium ist seine liebstes Medikament! Das Essen war jeden Tag gleich. War auch jeden Tag geschmacksneutral! Aber mit einem Auto, kann man herrlich auf der Insel in netten Lokalen essen. Auch die Entschädigung von der Reiseleitung hat uns nicht über die Einbußen von verlorenen Urlaubstagen entschädigt. ( Dieser Kurztrip war mehr Stress, als Erholung.) Es gibt von der Lage und von dem Service wesentlich bessere Hotels auf der Insel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Wir haben ihre Reservierung nicht in unserem Hotel gefunden. Im Juni gab es ein Ueberbuchungsproblem , wo unsere Gaeste nicht laenger als 2 Naechte im Zentrum von Cala dor uebernachtet haben. Kann es vielleicht sein, das sie ein falsches Hotel bewertet haben? Mit lieben Gruessen aus Cala dòr

    Offizielle Hotel Homepage