Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut & Uschi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Wir kommen immer wieder gerne.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein ordentlich geführtes 3* Hotel. Bestens geeignet für Familien mit Kindern. Die Poolanlage sowie der Aquapark lassen alle Herzen von Jung und Alt höher schlagen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir logierten in einem Superiorzimmer mit Dusche. Zur Ausstattung gehören auch ein kleiner Vorgarten mit zwei Liegen, Sonnenschirm und Handtüchern -alles inclusive und gratis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem Speisenangebot waren wir rundum zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Unsere Wünsche und Anregungen wurden gerne entgegen genommen. An dieser Stelle sei das überaus hilfsbereite Team an der Rezeption erwähnt. Kleine Mängel im Zimmer wurden umgehend behoben. Trotz allen Lobes sei an dieser Stelle auch Kritik erlaubt: Die Telefonanlage im Zimmer war während unseres gesamten Aufenthalt gestört. Ein Telefongespräch mit der Rezeption war nicht möglich. Dies könnte in einem Notfall schwerwiegende Folgen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage liegt etwas abseits von der kleinen Bucht "Cala Egos". Jedoch gut zu Fuß zu erreichen. Busse, Minibahn sowie Taxis sind in unmittelbarer Nähe zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen Palma zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation bescheiden - aber laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut & Uschi
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut und UschI: vielen Danke für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie ihren Urlaub bei uns genießen konnten und wir hoffen sie bald wieder bei uns zu sehen. Das Telefon Problem wird, aber leider nicht bis die season fertig ist geklärt, aber wir achten auf die Kunden und denen wir das auch gesagt (falls). Liebe Grüße, ihr Prima Sol Cala D'Or Gardens Team.

    Offizielle Hotel Homepage