Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke & Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Wir lieben es! :-)
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun bereits zum 6. oder 7. mal in diesem Hotel, und wir lieben es! Für uns gibt es absolut keinen Grund zum Meckern. Das Hotel liegt super, sieht wunderschön aus, und hat einen superschönen riesigen Pool. Das Personal ist gut gelaunt und sehr freundlich, egal ob im Speisesaal, an der Bar, an der Rezeption oder die Zimmermädchen. Falls es mal ein "Problem" , bzw. einen extra Wunsch gibt, kann man sich jederzeit an das Personal wenden, und sicher davon ausgehen, das das "Problem" gelöst , bzw. der Wunsch erfüllt wird. ( Entweder an die Rezeption wenden, oder aber an Laura, die in dem Hotel den Gäste Service macht, supernett ist, und jederzeit füt alle Belange der Gäste ein Ohr hat ) Das Essen ist superlecker, egal ob morgens, mittags oder abends - eine riesige Auswahl an frischen und sehr schmackhaften Speisen ist garantiert - wer hier nichts findet ist selber schuld. Die Zimmer sind sauber, groß und komfortabel ausgestattet. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wir sind als Paar verreist, da unsere Töchter aus dem "Alter raus sind" mit uns zusammen den Urlaub zu verbringen, aber es sei gesagt, das unsere Töchter bei unseren vorherigen Besuchen dabei waren, und auch sie absolut zufrieden mit diesem Hotel waren. Unsere jüngere Tochter ( 20 Jahre) macht dieses Jahr im August das erstemal alleine Urlaub mit ihrem Freund, und wo geht es wohl hin? Nach Cala Dor Gardens ! ;-) Und sie freut sich schon riesig! Fazit: Wir waren schon oft da, und werden immer wieder kommen! Vielen Dank nochmals an das gesamte Team für einen wunderschönen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke & Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke und Ralf, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen aus Cala Egos, Ihr Primasol Cala D´Or Gardens Team

    Offizielle Hotel Homepage