- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist abgewohnt, zumindest Block 8, in dem wir unser Zimmer hatten. Wascharmaturen waren bereits ohne Chrom und Spiegel hat nicht großflächige Stellen, an denen er gar nicht mehr spiegelt. Kleiderschrank war an den Türen defekt und ging nicht zu öffnen. An der einen Zimmerwand sah man einen Wasserschaden ohne das die Tapete erneuert wurde. Die Räume sind extrem hellhörig. Des Weiteren muss man für WLAN 25€ pro Woche bezahlen und für den Safe 31 € pro Woche. Halten wir für unangemessen, gerade weil man auf eine Safe i.d.R. angewiesen ist. Das Essen war auf deutsche Küche ausgerichtet, es gab keine spanischen Mahlzeiten und vorallem, es gab keine Abwechselung, Gemüse war i.d.R. frittiert und nicht für eine kalorienbewusste und gesunde Ernährung gedacht. Obst (lediglich Melone oder Ananas) war zu 90 immer unreif. Hotel besuchen wir nicht nochmal!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marek |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marek, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Cala D'Or Gardens mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig geniessen konnten. Wir bedauern es sehr, dass wir bezüglich unseres Speiseangebots Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten.Und wir freuen uns Ihnen schon jetzt mitteilen zu können, dass bereits einige Reparaturen vorgenommen worden sind und in der Winterpause noch einige Veränderungen statt finden werden! Freundliche Grüsse aus Cala Egos.