- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel im Allgemeinen laesst keine Wuensche offen. Noergler finden sich ueberall; selbstverstaendlich auch hier. Immer daran denken dass man in den Urlaub faehrt; wenn man es wie Zuhause moechte sollte man vllt auch dort bleiben ;) Tipps kann ich gross keine geben. Hier gilt das Motto: wie man hinein ruft schallts auch heraus. Benehmt euch wie die typischen touris und ihr werdet auch so behandelt! verhaltet euch freundlich und ihr werdet mit offenen Armen empfangen. Die Typen die schon morgens besoffen am pool liegen kann ich auch nicht brauchen.
Die Zimmer sind schoen eingerichtet, sehr gross und immer sauber. Es wird jeden Tag geputzt und alles frisch bezogen. Da waren wir von vorn bis hinten zufrieden. Safe vorhanden; kann gratis benutzt werden. Seperates WC; sehr praktisch bei dem leckeren essen ;)
Das Essen; die Restaurants und die Kellner sind absolut klasse. evtl koennten die Tischdecken vllt oefter gewechselt werden aber sonst tip top. Das Essen ist sehr gut und sehr reichhaltig. mir graut jetzt schon davor mir die Pfunde die ich hier zugelegt habe zuhause wieder abzuhungern :( Meine Lady ist sonst eigentlich sehr heikel aber auch sie war sehr zufrieden mit allem drum und dran. Wer bei diesem Angebot nicht satt wird der verhungert auch bei vollem kuehlschrank. fuer alle typen von Geschmack etwas gutes dabei.
Der Service ist der Hammer; freundlichkeit pur. keiner ist sich fuer irgendwas zu schade; wenn es probleme gibt wird sich sofort darum gekuemmert und es wird immer versucht den Gast zufrieden zu stellen. Wir bekamen waehrend unseres Aufenthalts mehrmals einen wunderschoenen Obstkorb aufs Zimmer. Die Handtuecher und Laken werden jeden Tag gewechselt und die Freundlichkeit des Personals von der Putzfrau ueber die Animateure bis zu Abteilungsleitern und Chefs sucht Ihresgleichens; vermutlich vergebens.
Die Lage ist super. Wir sind fuer einen Badeurlaub hierher gekommen und dafuer ist es genau das Richtige: Haben uns das Hotel und die Umgebung aus diversen Blickwinkeln (Strand; Paraglideschirm und Boot) angeschaut und es ist bei weitem das beste was die Kueste hier zu bieten hat. Dies wurde uns auch von vielen anderen Gaesten bestaetigt. Wer Partytour machen moechte ist hier eindeutig fehl am Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir eigentlich nicht in Anspruch genommen aber das was ich mitbekommen habe war nicht von schlechten Eltern. Die Kinderanimation ist super und spricht selbst manch erwachsenen an ;) Auch fuer die Party Leute werden touren angeboten; haben wir aber nicht genutzt. Viele Ausflugsmoeglichkeiten sind geboten und in einem absolut fairen Preis Leistungs Verhaeltnis. Ein Lob an die Scarabee Quads; der Hammer. Wer was vom Land sehen moechte und fun ist da genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |