- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind in Tunis gelandet und hatten ca. 2 Stunden Busfahrt. Klingt im ersten Moment ganz schön heavy war aber gar nicht so schlimm. Wie viele vor mir schon beschrieben haben war nicht alles schlecht. im großen war es schon ein schöner Urlaub. Aber Bettwäschewechsel fand gar nicht statt, Minibar war nur bei Ankunft gefüllt danach gab es nix mehr. Das Hauptrestaurant ähnelt eher einer schlecht geführten Kantine das Personal meiner Meinung nach völlig überfordert und die meisten echt unfreundlich. BEIM Essen musste man seine Teller festhalten da sie einem sonst weggerissen wurden. Besteck musste man sich selbst jeden Tag zusammensuchen. Das Essen sehr eintönig und Fade. Es hatte den Anschein das es jeden Tag das gleiche war. Getränke für Kinder???? Ja gab es: Cola Fanta Sprite und Sirup aus dem Automat. Für viel Geld bekam man Apfelsaft o.Ä. aus dem Lädchen. Ich finde 6 Dinar (ca. 3 Euro) für ne Tüte Saft echt heftig teuer. Wenn es im Restaurant keine Teelöffel mehr gab hat man Plastiklöffel bekommen. Achtung Verletzungsgefahr!!!! Spa Bereich: Gebucht wurde für mich. Hamam,Peeling, Hydro Massage, danach eine Antistress Massage. Beim Duschen vorm Hamam sollte man den Blick zur Decke besser meiden, sonst kann man beobachten wie einem der Schimmel anblinzelt. Im Ruhe-Bereich waren die Abtrennungsscheiben echt übel dreckig. Sorry aber so was darf einfach nicht sein in einem Spa-Bereich. Das Peeling war eine echte Lachnummer, lieblos wurde das Peeling auf einen raufgeklatscht bisschen einmassiert, fertig. Die Hydro Massage entpuppte sich als Badewanne mit Whirlpool und Chlorwasser, weil das noch nicht reichte riss man alle Fesnter auf weil dem Personal zu warm war und jeder der konnte rein schauen. Die Antistress Massage war ok. Aber damit wir nicht alles schlecht machen, haben wir auch positives zu berichten. Der Aquapark ist wirklich spitze auch unser Lifeguard Abdel ein toller und hilfsbereiter Mensch. Danke Abdel für die schöne Zeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie Kai und Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |