Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie Kai und Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Brauch ich kein 2. Mal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind in Tunis gelandet und hatten ca. 2 Stunden Busfahrt. Klingt im ersten Moment ganz schön heavy war aber gar nicht so schlimm. Wie viele vor mir schon beschrieben haben war nicht alles schlecht. im großen war es schon ein schöner Urlaub. Aber Bettwäschewechsel fand gar nicht statt, Minibar war nur bei Ankunft gefüllt danach gab es nix mehr. Das Hauptrestaurant ähnelt eher einer schlecht geführten Kantine das Personal meiner Meinung nach völlig überfordert und die meisten echt unfreundlich. BEIM Essen musste man seine Teller festhalten da sie einem sonst weggerissen wurden. Besteck musste man sich selbst jeden Tag zusammensuchen. Das Essen sehr eintönig und Fade. Es hatte den Anschein das es jeden Tag das gleiche war. Getränke für Kinder???? Ja gab es: Cola Fanta Sprite und Sirup aus dem Automat. Für viel Geld bekam man Apfelsaft o.Ä. aus dem Lädchen. Ich finde 6 Dinar (ca. 3 Euro) für ne Tüte Saft echt heftig teuer. Wenn es im Restaurant keine Teelöffel mehr gab hat man Plastiklöffel bekommen. Achtung Verletzungsgefahr!!!! Spa Bereich: Gebucht wurde für mich. Hamam,Peeling, Hydro Massage, danach eine Antistress Massage. Beim Duschen vorm Hamam sollte man den Blick zur Decke besser meiden, sonst kann man beobachten wie einem der Schimmel anblinzelt. Im Ruhe-Bereich waren die Abtrennungsscheiben echt übel dreckig. Sorry aber so was darf einfach nicht sein in einem Spa-Bereich. Das Peeling war eine echte Lachnummer, lieblos wurde das Peeling auf einen raufgeklatscht bisschen einmassiert, fertig. Die Hydro Massage entpuppte sich als Badewanne mit Whirlpool und Chlorwasser, weil das noch nicht reichte riss man alle Fesnter auf weil dem Personal zu warm war und jeder der konnte rein schauen. Die Antistress Massage war ok. Aber damit wir nicht alles schlecht machen, haben wir auch positives zu berichten. Der Aquapark ist wirklich spitze auch unser Lifeguard Abdel ein toller und hilfsbereiter Mensch. Danke Abdel für die schöne Zeit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie Kai und Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:8