Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel kann keine 4 Sterne verdient
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen sehr schön aus. Wir wurden auch sehr herzlich begrüßt, allerdings mussten wir einen halben Tag warten, bis wir auf unser Zimmer konnten. Über die Qualität der Zimmer schreibe ich später noch etwas. Die Hotelanlage sah im Internet sehr chic und neu aus, dieser Eindruck täuschte allerdings. Es waren überalle marode Wände und Tisch. Auch der Putz fiel teilweise von den Wänden. Das Wetter im Oktober war sehr sehr gut. Wir hatten einen Regentag dabei, aber ansonsten im Durchschnitt 26°. Wir sind erst am 04.11. wieder zurück geflogen und haben die schöne Bräune auf dem Körper mit nach Deutschland genommen. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempflehlen. Es ist für 3*** geeignet und genügend, aber keine 4**** wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sind wir in einem Nebenhaus untergebracht gewesen. Es war leider nicht sehr schön, aber man musste dadurch. Das Bad hätte erneuert werden müssen. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und die Putzfrauen haben ihr bestes gegeben. Die Möbel sind veraltet und der Balkon in einem schlechten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was soll man über das "Essen" schreiben? Mein Partner und ich, essen eigentlich fast alles, aber in diesem Urlaub haben wir abgenommen. Zum Frühstück gab es eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst. Eier und Brot.Mit etwas Glück gab es auch noch Müsli. Mittag und Abendessen waren identisch, es war fast alles ungenießbar. Wir haben irgendwann nur noch Nudeln gegessen oder Kartoffelbrei. Noch nicht einmal die Pizza war lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf die herzliche Begrüßung, haben wir wenig nettes Personal gesehen. Uns wurde lieblos das Besteck an den Tisch gebracht und hingeknallt. Man wurde selten Begrüßt und wenn man eine Frage hatte, verstande auf einmal niemand mehr Deutsch oder Englisch. Sehr komisch :) Die Reinigungsfrauen waren allesamt sehr sehr aufmerksam und lieb. Sehr freundlich und immer gesprächig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ok. Wir sind 3x in die Stadt gefahren, die Taxifahrer wollen einem immer Angebote machen. Festpreis für Hin- & Rückweg, aber das ist nur eine Masche. Niemals annehmen, wir sind 1x drauf eingefallen. In Monastir war es kaum zum aushalten. Die Verkauftsstrategie in Monastir ist sehr erschreckend. Man konnte nicht Ruhe schauen, sofort stand ein "Verkäufer" da und hielt einen fest. ich war am Anfang noch sehr freundlich, doch das ging nicht lange. Wir sind relativ schnell mit leeren Händen wieder ins Hotel gefahren-


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung wurde geboten, die Leute waren auch sehr nett, aber da wir den ganzen Tag am Strand lagen, haben wir davon nicht viel mitbekommen. Der Strand war toll, sehr sauber und man bekam sehr gut eine freie Liege. Personal an der Strand und Poolbar waren sehr nett und aufmerksam. Sauberkeit der Stranddusch war nicht sehr gut, wir haben im Zimmer geduscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3