Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein Katastrophen Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel war für uns das schlechteste Hotel was wir bisher gebucht haben. Wir fliegen 4 mal Im Jahr in Urlaub und mind. einmal im Jahr nach Tunesien. Wenn man bei Anreise den Eingangsbereich betritt, kommt dem Gast schon die Hecktik entgegen. Es ist , sehr laut in diesem Hotel. Wenn man das ganze Jahr arbeitet, möchte man sich eigentlich im Urlaub erholen. Das ist im One Resort unmöglich. Das Restaurant war für uns die reinste Katastrophe. Sehr gross. Wir kamen uns vor als hätten wir eine Kantine von einer Grossfirma besucht. Schon Morgens beim Frühstück war es sehr laut. Wir haben uns im Tunnelblick unser Frühstück geholt und haben uns dann nach draussen gesetzt um etwas Ruhe und Urlaubsflair zu geniessen. Der Barbereich war eine Katastrophe. Dieses Hotel hat über 400 Zimmer. An der Bar sind 2 Kellner.Für ein Getränk muss man mind. 10 Minuten warten. Es werden diese ekeligen Hartbecher angeboten die mit kaltem Wasser kurz ausgespült werden. Ich hatte z. Beispiel Lippenstift am Rand des Bechers, habe das dann reklamiert und musste wieder 5 Minuten auf mein Getränk warten. Die Animation in diesem Hotel war eine reine Katastophe. Sehr arrogant und sie haben mehr Zeitvertreib als Arbeit die sie da leisten. Sauberkeit im Hotel sehr schlecht. Im Eingansbereich sind Tische aus Glas , sowie die Rezeption ebenfalls aus Glas. Diese wurden z. B. bei unseren Aufenthalt nie geputzt. Waren total verschmiert mit Kränzen auf den Tischen von Gläsern etc.Wir haben einmal mitbekommen, dass an einem Tag viele Putzfrauen am Poolbereich waren, die oberflächlich geputzt haben. Anschliessend wussten wir auch warum: Es kam eine Gruppe Personen, , wir denken da an Reiseveranstalter Thomas Cooc , Neckermann etc. die dieses Hotel besichtigt haben. Das ist nur ein kleiner Auszug , was wir hier erlebt haben. Jeder Urlauber muss selber wissen, welches Hotel er bucht. Wir haben hier nur unsere Eindrücke geschildert. Wir waren dann auch nochmal im Oktober in Tunesien in Hammamed in einem kleineren Hotel mit 102 Zimmern. In diesem Hotel waren wir jetzt das dritte Mal. TOP HOTEL!!! Dort erlebt man Freundlichkeit , Sauberkeit und Erholung PUR.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:51-55
    Bewertungen:9