- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt war das Hotel und das Zimmer immer sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Der feinsandige hoteleigene Strand ist direkt vom Pool aus zu erreichen und sehr schön! Über 100 Liegen und Strohschirme stehen bereit und es gab keine peinlichen "wer zu erst sein Handtuch irgendwo hinknallt hat gewonnen" Spielchen. Das Sportangebot und die Unterhaltung durch die Animateure konnte ich ebenfalls sehen lassen. Kleine Makel gabs dann doch. Die Musik war manchmal schon ein wenig laut und das Essen leider nicht besonders abwechslungsreich. Dazu kommt, dass der Fluglärm (das Hotel liegt lediglich 1, 5 km vom Flughafen Monastir entfernt) in den Abend- und Morgenstunden störend ist. Ear plugs mitbringen ;)
Das Zimmer hatte Bad und Toilette getrennt, bequeme Betten, einen schönen Balkon und sogar 5 deutschsprachige Fernsehsender (pro 7 und kabel 1 aus der Schweiz, sat 1 aus Österreich, rtl und zdf aus Deutschland). Handtücher wurden täglich gewechselt und der safe im zimmer ist kostenlos. Leider ein wenig hellhörig.
Leider keine Frutti di Mare und wenig Abwechlung.
Die Mitarbeiter sind immer sehr nett gewesen und sprachen sogar gut deutsch. Die Kellner waren beim Abräumen der Teller fast ein wenig zu motiviert ;)
Tram und Bus direkt an der Hauptstraße und somit nur ca. 400 m zu Fuß. Taxen sogar direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind sehr nett und motivieren jeden mitzumachen. Pool und Saunabereich waren sehr sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |