Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hände weg, desaströse Bedingungen, Ignoranz
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Doppelzimmer mit Verbindungstür sehr groß, Sauberkeit desaströs. Lobby eigentlich sehr schön aber Möbel sehr verdreckt, Lobbytresen permanent extrem schmutzig. Rezeptionscheff extrem unfreundlich und frech, dieser Mann dürfte in Deutschland als Portier Gästen noch nicht mal die Tür öffnen. Hinterer Poolbereich mit Rutschen eigentlich sehr schön gestaltet, allerdings an den Seitenwänden mit extremem Algenbefall, teilweise stark zerstörten Bodenfliesen. Eine ausreichende Clorung bzw. einen regelmäßigen Wasserwechsel möchten wir bezweifeln, der Pool roch nicht annähernd frisch. Gartenanlage um den Pool war extrem mit Zigarettenkippen verdreckt, die massenhaft heruntergefallenen Palmensamen verrotteten was einen starken Geruch nach Komposthaufen nach sich zog. In der Zeit die wir da waren Reinigung der Außenanlage Fehlanzeige. Liegen extrem verschlissen und stark verdreckt. Da das Hotel nicht bereit war die Außenanlagen entsprechend zu behandeln herrschte eine regelrechte Mückenepedemie. Sämtliche Bereiche des Hotels wurden nicht mehr klimatisiert. Auf Ansprache der deutschen Gästebetreuerin unsererseits und des Hotelmanagers durch unseren Reiseleiter wurden wir und andere Gäste darüber in Kenntnis gesetzt, daß man gesetzlich nur verpflichtet sei die Klimaanlage bis Mitte September zu betreiben. Daran hat man sich gehalten. Nach 18.00 Uhr gibt es für Kinder keinerlei Betätigungsmöglichkeiten ( Spielplatz und Minigolfplatz unbeleuchtet, keinerlei Ausgabe von anderen Spielgeräten ) außer in die in der Lobbybar vom Hotel aufgestellten Spielautomaten Geld zu stecken. Das nennen wir mal eine klassische Abzocke. Die katastrophalen Umstände bis hin zur Gesundheitesgefährdung der Kinder und uns zwangen uns nach fünf Tagen uns ein anderes Hotel zu suchen. Das war übrigens auch die Empfehlung des Managments im One Resort - Zitat: " Wenn ihnen was nicht paßt können sie sich ein anderes Hotel suchen. " Fazit : Dieses Hotel under der Umgang mit den Gästen ist selbst für tunesische Verhältnisse absolut unterirdisch. Das es auch anders geht haben wir dann im anderen Hotel gesehen, wodurch es doch noch ein einigermaßen erträglicher Urlaub wurde. Hände weg von diesem Hotel, hier ist der Gast eher ein lästiges Übel und stellt anscheinen permanent überhöhte Ansprüche. Dank gilt den " kleineren Angestellten " im Hauptrestaurant und im Barcervice die immer bemüht sind, einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Davon können sich Hotelmanagment und vor allem der " Rezeptionscheffkönig " mindesten drei Scheiben abschneiden. Wir waren im Hotel vom 31.09.2016 - 04.10.2016, Familie mit zwei Kindern


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dirk, vielen Dank für deine Bewertung und deine sehr detailierte Schilderung. Ich bedauere sehr, dass wir euch nicht zufrieden stellen konnten, auch wenn wir stets Kundenorientiert und auf Hochtouren arbeiten. Da uns die Zufriedenheit der Gäste sehr am Herzen liegt und wir die Reklamationen seriös bearbeiten freut es mich sehr nun bekannt zu geben, dass wir die Klimaanlagen wieder stundenweise aktiviert haben. Auch Speisesaal und Lobby sind wieder klimatisiert. Auch die Buffetts sind den europäischen Gästen angepasst worden. Die Garten- und Aussenanlagen wurden professionell bearbeitet, Palmen beschnitten und 2 bis 3 mal täglich wird gegen die Moskitos gesprüht. Das Hallenbad ist geöffnet, was speziell den Familien mit Kindern zugute kommt. Selbstverständlich werden auch alle anderen Einrichtungen wie Bars und Rutschpark trotz der Jahreszeit weiter voll arbeiten. Freundliche Grüsse aus Tunesien bei herrlichem Sonnenschein Micaela Bchir Guest Services

    Offizielle Hotel Homepage