Alle Bewertungen anzeigen
Vivian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit gutem Konzept, aber überbewertet
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Ende August bis Anfang Septemper in diesem Hotel im Nebengebäude untergebracht. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen aber trotzdem OK. Wir haben die Zimmer im Haupthaus gesehen. Diese waren viel besser als die im Nebenhaus. Ich habe mir vorher hier die Bewertungen durchgelsen. Im nachhinein muss ich sagen, dass das Hotel total überbewertet ist. Ich empfehle jedem eigene Strandtücher mitzubringen, da die Hoteleigenen nicht richtig gewaschen wurden und Ketchup und Rostflecken hatten. Eklig! Ansonsten kann man für das Geld auch in besseren Hotels Urlaub machen. Ich würde dem Hotel höchstens 3 Sterne geben. Ich fahre nicht wieder dort hin, empfehle das Hotel auf Grund der Lage und des AI+ trotzdem weiter. Ich stehe für Fragen gern zu Verfügung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Handtücher und die Bettwäsche auf dem Zimmer hatten Rostflecken. Wir haben um neue gebeten, aber immer wieder welche mit Flecken erhalten. Außerdem war im Zimmer die Klimaanlage, der Tisch und die Schranktür defekt. Wir haben dies gemeldet, aber es war keine Reaktion seitens des Hotels zu sehen. Die Zimmerreinigung war garnicht gut. Der Dreck von Vorgänger lag noch unter dem Bett. Wir sind wirklich nicht pinglich, aber das ging selbst uns zu weit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat im Hauptrestaurant immer etwas gefunden, was geschmeckt hat. Allerdings war alles sehr amerikanisch und FastFood mäßig angelegt. Gesund ernähren ist hier schwierig. Es gab auch landestypische Essen in 4 oder 5 kleinen Tontöpfen im Außenbereich, muss man zwar suchen, aber das lohnt sich wirklich. Die Atmosphäre im Restaurant hat uns an eine wirklich laute Kantine erinnert. In Ruhe essen konnte man hier nicht. Außerdem gab es noch eine BeachBar und eine LobbyBar. Beides OK, dazu gibt es nicht viel zu sagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ließ zu wünschen übrig. Insbesondere im Restaurant. Tische wurden garnicht oder nur sehr langsam abgeräumt, obwohl genügend Personal herumstand. An der Getränkeausgabe wurde ich blöd angemacht, weil ich mir größere Gläser genommen habe, die eigentlich für das Bier gedacht waren. Die Gläser oder besser gesagt Plastikbecher sind in diesem Hotel eine echte Frechheit, da sie nur 100ml fassen und ungenügend aufgewaschen wurden. Desweiteren wurden in der Bar die Tische nur auf Anfrage abgewischt. Empfehlendwert ist auf jeden Fall ein Besuch im A-la-Cart-Restaurant, da war der Service und die Sauberkeit um Längen besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dazu kann ich nur sagen: Top Lage. Direkt an einem feinen Sandstrand. Mit dem Taxi sind auch Monastir (für 5Dinar) und Souse (für 8Dinar)nicht weit und auf jedenfall sehenswert. Sehr gut fand ich auch den kurzen Transfer vom Flughafen (Die übers Hotel fliegenden Flugzeuge hat man zwar gehört, haben aber nicht gestört)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben außer den Tennisplatz nichts genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivian
    Alter:19-25
    Bewertungen:15