- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin dieses Jahr zum 10 ten mal in diesem Hotel. Letztes Jahr hat es mir am schlechtesten gefallen. Mit jeder neuen Hotelleitung hat sich das Hotel ein bischen verschlechtert. Ich buche nur den alten Hotelbau, weil die Zimmer groß, mit einem super Meerblick und Möbel mit viel Stauraum haben. Ein mal war ich im neuen Gebäude - zwar alles modern und großräumig, aber keine einzige Schublade für Kleinigkeiten zu finden. Die Satellitenanlage müßte dringend erneuert werden. Mit den Jahren wurde die Anzahl der Programme immer weniger und der Empfang der Sender immer schlechter. Ich kann mich über den Service im Hotel nicht beschweren. Wenn mal was kaputt geht, der Servicemann kommt für tunesische Verhältnisse sehr schnell (innerhalb einer Stunde). Die Animation am Tag hat sehr nachgelassen. Aber was will man auch mit nur 5 Animateuren machen? Früher gab es 10 Animateure. Auch fällt dem Personal im Restaurant die Umstellung auf All-Inklusiv sehr schwer. Wartezeiten gibt es zur Zeit überall, da das Personal fast überall um die Hälfte reduziert wurde. Das Essen war gut aber etwas eintöniger als die Jahre davor. Ich bekam auch immer eine Liege am Strand, da ich erst Mittags dorthin ging. Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Wenn man eine Bitte mit einem lächeln auf dem Gesicht ausspricht, bekommt man sie auch erfüllt wenn es möglich ist ( auch ohne Trinkgelder ). Wenn sich Leute über die Trinkgelder beschwerden - was gebt ihr an Trinkgeld in Deutschland??? Wenn man der Putzfrau jeden Tag einen Dinar aufs Bett legt - sehr saubere Zimmer, Blumen im Zimmer und immer ein lächeln auf den Gesichtern. Wie sagt man so schön - wie man in den Wald hinein ruft so schallt es wieder heraus. Ich werde nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen. Trotz allem finde ich es Empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |