Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Strand
Ich würde es nicht empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick ganz toll, eine parkähnliche Zufahrt, Haupthaus und Nebengebäude in freundlichem Gelb gestrichen. Gepflegter Garten, eigentlich alles Chick.... Wenn der Service besser wäre, hätte das ein Traumurlaub werden können, aber leider stimmte da Servicetechnisch gar nichts. Wir sind von Djerba da ganz anderes gewohnt... vielleicht schon zu verwöhnt??? Naja jedenfalls wär dieser Urlaub in Skanes mein erster Tunesienurlaub gewesen, ich wär nie wieder nach Tunesien gefahren, weil wir uns in dem Hotel von dem Personal wie Menschen zweiter Wahl behandelt gefühlt haben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber und schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie...naja man könnte sagen es war Erlebnisgastronomie.... Im Restaurant herrschte das Chaos... Tisch säubern und neu eindecken wurde den Gästen überlassen, das Essen war qualitativ sehr schlecht, auch schien es so als würde man die gleichen Speisen nur täglich umbenennen. Die Krönung waren Maden die im geriebenen Käse fröhlich rumkrabbelten...somit wohl auch auf sämtlichen Spagettisoßen...da ist man erstmal für ein paar Tage satt. Obst war häufig schon verdorben wenns serviert wurde, es tummelten sich auch ständig Fliegen darauf und darin. An den Bars gabs auch deutliche 2 Klassen Gesellschaft. HP Gäste wurden am Tisch bedient , AI Gäste durften warten. Tische abwischen war gar nicht angesagt an der Poolbar, nur auf ausdrückliche Aufforderung dazu. Die Kellner der Tagschicht waren unfreundlich, teilweise sogar frech. Abends wars OK man merkte gleich nach dem Schichtwechsel lief alles reibungsloser. Wenn man AI bucht. dann möchte man ja auch nicht ständig Geld mit sich rumschleppen. Trotzdem ist man als AI Gast gezwungen doch die Geldbörse immer am Mann zu haben, weil an der Poolbar und in der Lobbybar zb gibts nur Getränke gegen Cash Centralbar...die Cocktailkarte....es gab ja auch Cocktails die als AI ausgeschrieben waren...aber der dortige Kelnner sagte jedem der einen bestellen wollte: Der ist zu stark für Dich...und mixte einen Gin-Fizz, wahrscheinlich der einzige Cocktail den er mixen konnte....Tzzzz


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tja..da gehts los...Service scheint dort ein Fremdwort zu sein. Schon beim einchecken wird klar, als AI Gast ist man zweite Wahl. Es gibt keinen Begrüßungscocktail,es wird einem nicht erklärt wo im Hotel was zu finden ist oder wo zB sich das Restaurant befindet...usw. Das gebuchte Zimmer mit Meerblick gabs auch vorerst nicht...nach mehrfachen Beschwerden bekamen wir am nächsten Tag dann endlich das gebuchte Zimmer zugewiesen. Andere Gäste berichten , das sie mit wildfremden Menschen ein Zimmer für die erste Nacht teilen mußten weil das Hotel überbucht war...oder Manche schon drei Tage auf das gebuchte Zimmer mit Meerblick warteten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist wie im Reiseführer beschrieben nicht weit vom Flughafen entfernt. Und es kann desöfteren zu Fluglärm kommen. Desweiteren liegt es direkt am Strand, der auch sehr gepflegt ist genauso wie die große Gartenanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war klein aber es waren genügend Liegen vorhanden, die Animateure waren ständig im Einsatz, und auch das abendprogramm war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1