Alle Bewertungen anzeigen
Franl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Könnte besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ein Hotel ok...aber keine 4 Sterne. Langes anstehen noch O Saft zum Frühstück, anstehen nach Spiegeleier..kein Saft zurSelbstbedienung.also leicht zu lösen.Zweiten Grill anmachen, Saftautomat drehenFahrstuhl defekt!jedes mal in den 4 Stock laufenalso es geht deutlich besser Zweiten Grill zum Frühstück Saftautomat zur Selbstbedienung Fahrstuhl reparieren


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franl
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man sich im Urlaub nicht überall anstellen und warten möchte. Doch in der Hauptsaison kann es in gut gebuchten Hotelanlagen durchaus dazu kommen. Jeden Morgen "schänken" wir unseren Gästen die Sonne ins Glas, sprich - frisch gepressten Orangensaft - kostenlos. Dafür lohnt sich selbst das Warten und es ist ein spezieller Service von uns. Trotzdem danke ich dir auch für die Kritik und verspreche dir, wir werden daran arbeiten. Ich sende dir sonnige und freundliche Grüsse aus dem One Resort in Monastir.

    Offizielle Hotel Homepage