- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ein Hotel ok...aber keine 4 Sterne. Langes anstehen noch O Saft zum Frühstück, anstehen nach Spiegeleier..kein Saft zurSelbstbedienung.also leicht zu lösen.Zweiten Grill anmachen, Saftautomat drehenFahrstuhl defekt!jedes mal in den 4 Stock laufenalso es geht deutlich besser Zweiten Grill zum Frühstück Saftautomat zur Selbstbedienung Fahrstuhl reparieren
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man sich im Urlaub nicht überall anstellen und warten möchte. Doch in der Hauptsaison kann es in gut gebuchten Hotelanlagen durchaus dazu kommen. Jeden Morgen "schänken" wir unseren Gästen die Sonne ins Glas, sprich - frisch gepressten Orangensaft - kostenlos. Dafür lohnt sich selbst das Warten und es ist ein spezieller Service von uns. Trotzdem danke ich dir auch für die Kritik und verspreche dir, wir werden daran arbeiten. Ich sende dir sonnige und freundliche Grüsse aus dem One Resort in Monastir.