Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Mehr schlecht als recht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem war der Urlaub okay, mehr aber auch nicht. Personal und Service ist gut, nach dem ein oder anderem Dinar sehr gut. Was total nervt, ist, dass man für alles anstehen muss. Beim Essen, bei den Getränken, bei einfach allem. Beispiel Pommes: erst wenn die Wanne leer ist, werden neue gemacht. Ein Kellner hinter der Bar, bei einer Schlange von zehn und mehr Gästen. Die Gäste, die das Essen als gut bewerten, waren wohl noch nie in einem Hotel mit gutem Essen oder leiden an Geschmacksverirrung! Ich habe selten so schlecht gegessen. Weiterempfehlen können wir leider nicht!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, Vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten und hoffen auf eine erneute Chance, Sie überzeugen zu können Wir begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns, um Sie von unseren konstanten Verbesserungen zu überzeugen und das nächste Mal Ihre Erwartungen zu übertreffen. Danke für Ihre offenen Worte & freundliche Grüße, Guest Service,One Resort,Monastir

    Offizielle Hotel Homepage