Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Mit wenig Aufwand verbesserbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem ich bereits jetzt wieder seit 5 Std von der benachbarten Disco beschallt werde (Ortszeit 2.10) muss ich hier doch zum Hotel mal was schreiben. Das Frühstück so wie das Mittagessen sind OK. Abends hat der Koch seinen Job verfehlt. (Maggi und Mettwurst im Reisegepäck kann ich nur empfehlen) Das Hotel ist sehr russenlastig. Mit deren Mentalität habe ich ein Problem. Klimaanlage war im Hotel ausgeschaltet was angeblich im Kleingedrucken der Reiseunterlagen steht. Laut Aussage der Reiseleitung werden diese in Tunesien nur in den Sommermonaten eingeschaltet. Temperatur derzeit 22-33 Grad. Jetzt aber auch noch positives: den benachbarten Flughafen hört man erstaunlicherweise wenig. Der Strand ist wie die Pools sind sehr gepflegt. Beach -und Poolbar sind die Snacks sehr gut. Die Bedienungen freundlich. Mit Trinkgeld läuft alles noch besser.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon im Service gerade beschrieben teilweise unkoordiniert. Das Essen, speziell Abends ist verbesserungswürdig.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant teilweise eine gewollte Katastrophe. So kommt es mir vor. Für Orangensaft zum Frühstück muss man sich anstellen. Wartezeit bis zu 10 min. Das gleiche Abends bei den Pommes oder am Grill. Die Kellner hingegen sind zuvorkommend und nett. Alle verstehen deutsch Die Barkeeper an allen Bars im Hotel sind spitze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwischen Sousse und Monastir. Der Strand ist gepflegt und das Personal hilfsbereit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote waren top. Großes Animationsteam mit vielen Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, danke für deine Bewertung. Zum Glück war die laute Musik des Nachbarhotels der Saisonabschied und ich hoffe sehr im Interesse aller Gäste, dass es nun die letzte Ruhestörung war. Leider gilt in Tunesien die Devise - Feiern und feiern lassen- und somit ist es schwer, dagegen vorzugehen. Hoffentlich hat unsere Unterschriften-Aktion etwas dazu beigetragen. Der Einsatz der Klimaanlagen ist in Tunesien vertraglich mit den Veranstaltern geregelt und betrifft den Zeitraum 15.06.-15.09. Es tut mir sehr leid, dass Ihr darauf verzichten musstet und habe grosses Verständnis für Eure Unzufriedenheit. Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen und wünsche Euch alles Gute Micaela Bchir Guest Services

    Offizielle Hotel Homepage