- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 08.06.11 bis 22.06.11 in diesem Hotel. In der ersten Woche waren weniger Gäste da und das Essen schmeckte mir von Tag zu Tag immer weniger (es gab halt viel Leber, Niere, Rinderzunge und andere Sachen, die ich nicht mag). Mit Salz wird dort wohl gar nix gekocht, allerdings steht Salz und Pfeffer auf den Tischen. Hühner werden dort nicht geschlachtet, sondern anscheinend mit nem Knüppel totgeschlagen (daher viele gebrochene Knochen). Lange Wartezeiten sind an der Ausgabe von O-Saft, Spiegeleiern und anderen Stellen zu erwarten (ztw. über 10 Minuten). Daher ist ein gemeinsames essen leider nur bedingt möglich. In der 2. Woche war es propevoll und es kam leider zu Liegenreservierungen. Nach Beschwerde dauerte es drei Tage, bis weitere Liegen und Schirme am Strand aufgestellt wurden. Von der Reiseleitung (Neckermann) fühlte ich mich dabei verarscht, weil ich mich halt beschwerte und Sie mir am nächsten Tag die Worte im Mund rumdrehte. Hier mal ein Vorschlag, wie man evtl. dieses Problem, was es ja leider überall zu geben scheint, in den Griff bekommen könnte: Jedes Zimmer erhält eine Karte und holt sich dann eine Nummer (die zu 2 Liegen und einem Schirm gehört) ab. Nur wer die entsprechende Nummer hat, darf auch diese Liegen benutzen. Abends muss die Nummer dann wieder abgegeben werden. Somit kann man zumindest nicht unnutz am Pool und am Strand liegen belegen, wie es in diesem Hotel leider gahändelt wurde! Was mir noch nicht gefiel ist, dass Bier von der Zapfanlage in leere Flaschen gefüllt wurde und an anderen Stellen wieder ausgeschenkt wurde, weil dort (in der Disco gab es gar keine Zapfanlage) das Fass leer war. Zum Meer muss ich sagen, dass man im gesamten abgegrenzten Bereich stehen konnte. An einigen Tagen wurde viel Müll angeschwemmt. Quallen gab es leider auch zu oft. Das war das Negative. Es gab aber auch sehr viel Positives. Z.B. das Animationsteam. Es war wirklich bemüht und hat Abends super Shows auf die Bühne gebracht. Ich denke ich war vielleicht nicht zur richtigen Zeit dort, da es vorher nur positive Bewertungen über dieses Hotel gab. Wir haben von vielen anderen Gästen (teilweise schon mehrmals da gewesen) leider auch hören müssen, dass ihnen auch einiges dort nicht gefällt. Vielleicht wird durch die neuen Liegen (+84) und Schirme (+42) am Strand ja jetzt einiges besser, wenn das Essen wieder schmackhafter gemacht wird, dann werden die nächsten Bewertungen dann wieder nur positiv ausfallen. Es wäre echt schade, wenn das nicht wieder besser werden würde, denn eigentlich steckt da viel Potential drin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |