Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Ok, aber mehr nicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf jeden Fall sehr familienfreundlich. Für die Kleinen gab es ne super Betreuung. Das Hotel ist teilweise renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist bereits älter und das sieht man auch. Die Fliesen im Bad sind doch recht abgenutzt und auch Möbel und Türen sieht man ihr Alter an. Minibar war bei uns nicht bestückt und der Kühlschrank war auch gar nicht an. Einen Blick in die Schränke/ Kommoden sollte man sich am Besten sparen. Hier wurde offensichtlich noch nie geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt diverse Restaurants und Bars. Das Personal ist teilweise etwas ruppig. Vor allem beim Essen im großen Restaurant muss man sehr auf seinen Tisch aufpassen. Sind die Gläser nicht voll, kann es passieren, dass das Personal alles abräumt und den Tisch wieder freigibt... Andererseits legt darin auch etwas Gutes. Das Personal ist sehr eifrig und muss nicht lange mit dreckigem Geschirr auf dem Tisch speisen. Das ganze Buffet wirkt sehr "lieblos". Man hat hier keine Deko, Essen war meist kalt... Es gab jeden Tag Pasta, Pizza und Pommes. Die Auswahl war im Ganzen sehr eingegrenzt und auch nicht sonderlich lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Leider haben wir den vorallem beim Umgang mit Beschwerden kennenlernen dürfen. Bei Ankunft wurden wir in einem Zimmer (Nr 001) untergebracht, welches weder einen Balkon noch einen Safe oder eine richtig schließende Tür hatte. Nach unserer sofortigen Beschwerde ging eine Odyssee los, die uns bereits die gute Laune verdarb. Man erklärte uns, dass das nur eine Übergangslösung sei, und dass wir am Folgetag ein neues Zimmer bekommen sollten. Trotz allem war es für uns bei einem Aufenthalt von 6 Nächten nicht hinnehmbar, auch nur eine Nacht in einer Abstellkammer zu schlafen. Nach etwa 20 Min lauter Diskussion fand man dann doch eine Lösung und gab uns ein Familienzimmer. Am Folgetag waren wir pünktlich an der Rezeption um unser eigentliches Zimmer zu bekommen. Hier teilte man uns dann mit, dass immer noch keins verfügbar wäre und wir am darauf folgenden Tag wiederkommen sollten. Nach weiteren 15 Min lauter Diskussion darüber, dass wir nicht zwei Tage lang auf Abruf bleiben wollten, entschied man, dass wir im Familienzimmer bleiben können. Alles in allem eine brauchbare Lösung, aber 2 Tage lang musten wir uns mit diesem Problem rumärgern. Das ist nicht kundenfreundlich... Bei Problemen mit dem Zimmer wirkt die Kontaktaufnahme mit der Zuständigen für die Zimmerplanung (sitzt in einem Extraraum) wahre Wunder. Die Zimmerreinigung ist mehr ein Zimmer aufräumen. Haare und andere Überreste der vorherigen Gäste finden sich sowohl im Badezimmer als auch in den Ecken der Wohnräume. Das Servicepersonal selber ist aber sehr freundlich. Leider hatten wir auch noch das Pech, dass unser Fernseher kaputt ging, für einen Austausch des Gerätes (auf ein etwa halb so großes) mussten wir etwa 1, 5 h auf dem Zimmer warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist super gelegen. Vom Flughafen hat der Transfer ca. 4 Min. gedauert. Trotz der Nähe zum Flughafen hält sich der Fluglärm in Grenzen, ist aber natürlich zu hören. Die Strandlage ist 1a. Der Strand ist sehr gepflegt. Das einzige nervige sind die vielen Verkäufer, die den ganzen Tag vorbeilaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreuung und Animation ist sehr gut. Man bietet den Gästen zu jeder Zeit Beschäftigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:3