- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ok. Pool schön. Service = 0. Essen = unterirdisch.
Familienzimmer groß und geräumig.
Man wird satt. Ansonsten gibt es hier nicht wirklich etwas empfehlenswertes. Man kennt hier keine Gewürze. Salz und Pfeffer werden überhaupt nicht verwendet. Salate ohne Dressing. Kaffee ist absolut unterirdisch (und das in diesem Land 😭). An den Kochstationen hat man absolut keine Lust auf den Job. Lieblos kriegt man die Sachen auf den Teller geworfen. Sehr sehr Schade.
Gibt es nicht. Noch nicht mal mit Trinkgeld anzuspornen. Hier hat wirklich keiner Lust. Bestes Erlebnis Guest Relation Mitarbeiterin bzgl a la cart Buchung angesprochen um 13:15Uhr. Sie antwortete uns völlig entsetzt "nein, erst morgen wieder. nur bis 13 Uhr möglich". Auch die Reinigungskraft hat keine Lust. Wirft die Klamotten durchs Zimmer. Wischt maximal mal über den Boden.
Es ist halt nichts in der Nähe (vor der Türe). Transfer vom Flughafen 5-10Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist immer unterwegs. Am Strand gibt es was zu buchen. Ausflüge gibt es auch im Angebot.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Da wir unsere Gäste stets dazu auffordern, ihre Anliegen vor Ort zu äußern, damit wir ihnen helfen und ihren Aufenthalt angenehmer gestalten können, bedauern wir es sehr, all diese „negativen” Punkte zu lesen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um einige Punkte zu klären: 1- Service: Da wir ein Clubhotel sind, basiert der Service hauptsächlich auf Selbstbedienung. Wenn Sie am Tisch bedient werden möchten, müssen Sie dies bei unserem Servicepersonal anfragen (es geht dabei nicht um das Trinkgeld), sondern vielmehr um die Art und Weise, wie Sie um den Service bitten. 2- À-la-carte-Reservierung: Die Zeiten sind auf der Infotafel, am Guest Relations Manager Desk und in dem Konzeptbrief, den Sie beim Check-in erhalten, klar angegeben. Können wir eine Ausnahme machen? Sicher, aber die Gästebetreuerin hat nicht nur die Reservierung als Aufgabe (sie muss auch Kundenbeschwerden lösen, Zimmer vor der Ankunft der Gäste überprüfen, sie könnte eine Infotour machen usw.). 3- Housekeeping: Alle Zimmer werden täglich gereinigt, es sei denn, es hängt ein „Bitte nicht stören”-Schild an der Tür. Wenn der Gast dennoch eine Reinigung nach Feierabend wünscht, wird dies von der Abendschicht erledigt. Informationen zum Wechseln von Handtüchern und Bettwäsche sind in den Zimmern gut sichtbar angebracht. 4- Verpflegung: Bitte beachten Sie, dass wir zu 100 % lokale Produkte verwenden, einschließlich des Kaffees ... Wenn unser Kaffee so geschmacklos wäre, hätten Sie Ihre Lieblingskaffeesorte mitbringen können, und wir hätten ihn für Sie aufgebrüht. Vielleicht ist die Wahl des Resorts nicht die richtige, vielleicht haben Sie einen 5-Sterne-Service in einem 4-Sterne-Clubhotel erwartet, und wir geben unser Bestes aber manchmal reicht das einfach nicht aus. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Calimera-Botschafterin Sana