- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hi wir sind ein Pärchen im Alter von 28u.26 Jahren und in der Zeit von 31.10-7.11 im Jockey Club!! Nach Ankunft leider am Tunisér Flughafen haben wir schnell gemerkt das die Tunesier es auf unsere Euros abgesehen haben,denn die paar Meter zu unserem Hoteltransferbus wollten die gleich Kasse machen!! nach ca. 3.5 Stundiger fahrt in unser Hotel haben wir einige Sachen bemerkt: Also wir fuhren in einem älterem 7 bis 9 Personentranspotrer in dem das Rauchen per Schild verboten war aber der Fahrer wärend dem Fahren trotz Ramadan rauchte und dies mit offenem Fenster das wir die direkt hinter dem Fenster saßen den Zug abbekamen!! (wir sind so ca 22 Uhr in den Bus gestiegen) es war recht kalt da wir ja in der Nacht fuhren!! Der fahrer sagte uns nicht wie lange die Fahr dauert weil er uns nicht verstanden hat deshalb ließen wir es auch um eine Stop zu bitten um auf die Toilette zu müßen oder um etwas zu trinken zu kaufen!!das Fahrzeug bewegte sich ca. 70 kmh und Bergauf mit ca. 50 kmh konnte es aber nicht genau festellen da der Tacho auch im Stand immer 90 kmh anzeigte!! Wie beschrieben führen wir 3.5 St. durch die Nacht nach mehreren Stops um andere Gäste in ihr Hotel zu bringen kamen wir endlich in unserem Hotel um 1.30 h an!! Und siehe da wir waren direkt am Monastier Flughafen angekommen das Hotel liegt ca. 5 Km. entfernt die Startbahn und Landebahn liegt direkt vor dem Hotel !! da kamen wir uns echt verarscht vor nach 3.5 Stündiger fahrt das mann sowas anbietet!? Fatzit niemal über Tunis buchen( fehler Reisebüro) An der Rezeption angekommen kamm aus irgendeiner Ecke der Mann der uns abfertigte da wir All Inkl. gebucht hatten fragte ich nach essen (mit dem ich nicht gerechnet hatte) und bekamm auch gleich die Antwort das es nichts mehr gäbe!! Zu trinken war auch nichts im Külschrank auf dem Zimmer wie im Reiseprospekt versprochen!! Deshalb ging ich nochmals zur Rezeption um
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |