Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel mit seinen 332 Zimmer auf 4 Stockwerkeverteilt machte auf den ersten Blick einen sauberen Eindruck, es ist behindertengerecht, familienfreundlich und hat 2 Lifte. Das Publikum ist bunt gemischt ( Einheimische, Franzosen, Polen, Niederländer und deutschsprachige Gäste ).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren groß genug und hatten Klima. Der Safe auf dem Zimmer war kostenlos. Es gab keine Geruchsbelästigung vom Flughafen, höchstens von den Jetski´s.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war generell gut und es sollte eigentlich jeder etwas finden was ihm schmeckt. Hervorzuheben sind die Süßspeisen, der Kuchen usw. waren ausgezeichnet. Das Personal im Gastronomiebereich war "ZUM TEIL" unfreundlich, pampig, langsam und unorganisiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab auch immer frische Handtücher. Toilettenpapier wurde nur auf Anfrage nachgeliefert. Die Reinigung war zum Teil sehr oberflächlich und es war nur auf dem ersten Blick sauber. Check. In war O. K., das groh an Personal freundlich, wenn auch ein wenig lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und auch direkt am Flughafen. Der Fluglärm war akzeptabel und kaum störend, die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 10 min was bei der Hitze sehr angenehm ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2