- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einfach ohne kometar! Um das alles kurz zu machen, es muss einer aber sehr, sehr viel Geld bekommen haben, um diese Bewertungen so abzugeben oder diejenigen waren noch nie weiter weg wie in Ihrer Umgebung!!! Glaubt einfach an die negativen Bewertungen, ansonsten werdet Ihr genau so enttäuscht sein wie wir und viele andere Gäste!!!! Wir waren froh, dass wir uns allgemein in deutlich wärmeren Temperaturen aufhalten konnten. In Zukunft werden wir jetzt besser auf die negativen Bewertungen achten!!! Glaubt besser an die negativen Seiten des schatten!!!!!!! 1. Badezimmer Beim Betreten des Badezimmers trat ein muffiger Uringeruch auf. Das war ein Zeichen für uns, dass das Badezimmer nicht regelmäßig sauber gemacht wurde. Außerdem gab es öfters kein Toilettenpapier. Des Weiteren fiel uns etwas auf: Die Badetücher im Badezimmer wurden morgens immer eingesammelt und erst abends zurückgebracht, sodass man zwischenzeitig nicht die Möglichkeit hatte, sich zu duschen, da keine Badetücher vorhanden waren! Das Waschmittel, mit dem die Strand- und Badetücher gewaschen wurden, roch nach Chlor und brannte in den Augen. Man bekam Rötungen auf der Haut. 2. Aquapark Wir machten zu der Zeit Urlaub, als der Aquapark eröffnet wurde. Es wurde groß „Werbung“ für die Eröffnung gemacht. Der Aquapark war ansich ganz okay, aber die Vorbereitung nur sehr schwach! Es gab keine Verpflegung in der Nähe. Wenn man Hunger oder Durst hatte, musste man zurück zur Poolanlage, welche auf der anderen Seite des Hotels war oder man ging in die Lobby-Bar, die man aber leider nicht mit Badekleidung betreten durfte. 3. Essen im Restaurant Das Essen im „One Resort“ war eine Katastrophe. Täglich gab es mittags und abends das Gleiche. Es war leider nur lauwarm und dadurch ungenießbar! Wie wir von einem Angestellten erfuhren, ist das Hotel bereits 34 Jahre alt. Das Geschirr hat höchstwahrscheinlich die Eröffnung vor 34 Jahren selbst miterlebt, denn es war abgenutzt und sehr fleckig. 4. Internetnutzung Man konnte per WLAN ins Internet gehen-jedoch nur in der Hotellobby. Diese war überfüllt, weil viele Hotelgäste zwischenzeitig ins Internet wollten. 5. Kellner in der Lobby-Bar In der Lobby-Bar wurden die Gäste von den Kellnern ignoriert, es sei denn, sie bekamen viel Trinkgeld. Dann wussten sie auch gleich, was eine Cola und ein Bier ist! 6. Schmutziges Treppenhaus Das Treppenhaus im „One Resort“ war sehr verdreckt. In den Ecken lagen Plastikbecher und Zigaretten, die auch am Tag unserer Abreise immernoch dagelegen haben. 7. Technische Einrichtungen Die Türen, Fenster etc. waren schon sehr abgenutzt und nicht auf dem Stand der Technik. Die technischen Einrichtungen im gesamten Hotel sind dringend renovierungsbedürftig! 8. Einheimische Hotelgäste Zwischendurch gab es Besuch von Einheimischen. Diese waren sowohl tags, als auch nachts sehr laut. Sie verhielten sich respektlos untereinander und auch den ausländischen Gästen gegenüber. Sogar auseinandersetzungen gab es. Beim Essen drängelten die Einheimischen und verhielten sich gierig. Mehrere Male am Tag machten die Kinder Klopfstreiche an den Zimmertüren der anderen Hotelgäste. 9. Defekte Aufzüge im Hauptgebäude Die Aufzüge im Hauptgebäude waren täglich (!!!) defekt. Seltsamerweise war jeden Tag ein anderer oder beide Fahrstühle außer Betrieb. Wer ein Zimmer ganz oben hatte, musste weit laufen, wenn beide Aufzüge nicht funktionierten! 10.Hinterlistige Abzocke bei den Spielautomaten in der „Lobby-Bar“ Bei den Spielautomaten wurde man förmlich „abgezockt“. Beispielsweise musste man beim „Air Hockey“ zwei Dinar einwerfen. Im Laufe des Spiels stellte sich dann heraus, dass man nur bis zum fünften Tor spielen darf, sprich: Das spiel dauerte nie länger als fünf Minuten!!! Des Weiteren waren einige Automaten kaputt. Außerdem war es störend, dass die Spielautomaten in der „Lobby-Bar“ standen. Oftmals konnte man sich dort nicht unterhalten, da die Automaten Lärm verursachten und die Kinder rumschreiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bartosz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |