- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
hier schreibt SIGGI !!!!!!!!!!!!!!! wir wir waren nun schon das 3.mal im one resort und werden mit sicherheit nächstes jahr wieder kommen. hatten dieses jahr ein super wetter. es fing an mit dem empfang, es war 2 uhr nachts und wir bekamen immer noch getränke und etwas zu essen. am tage darauf wurden wir von den angestellten auch sofort erkannt. josef presste noch immer mit seiner alten maschiene die orangen! am strand angekommen, kam uns schon ali entgegen und begrüsste uns herzlich. die kellner an allen bar`s kannten uns auch fast alle noch wie ali, jasin, jokra,hamda und viele andere. HEY,wir können dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen!!!ZU BEACHTEN IST NUR, seid doch einfach nur mal freundlich zu den Leuten, ihr seid hier in einem fremden Erdteil, versucht es doch einmal!!!!!
grösse super, tolle ausstattung, hey einfach alles super!!!!!!!!
es gab möglichkeiten tags über kleinigkeiten an verschiedenen orten etwas zu essen. an der l-express bar bekam man rund um die uhr essen und trinken. wir haben immer etwas gefunden um satt zu werden, andere aber waren sich nur am beschweren, die haben zu hause jeden tag ein besseres essen(vergessen immer wieder das sie in einem erdteil sind).was wir auch noch gesehen haben, ein gehilfe der küche war krank und der chefkoch ist für ihn eingesprungen (bild). mit ihren süsswaren, wie kuchen sind sie bestimmt besser wie in der türkei(bild) über ein trinkgeld, freut sich doch auch jeder deutsche, die die behaupten das personal würde nur gegen trinkgeld freundlich zu ihnen sein( hey geht doch mal bei uns in ein hotel, ist das personal auch freundlich wenn es kein trinkgeld bekommt) mann muss es immer so sehen, wenn ich freundlich bin bekomme ich die freundlichkeit auch zurück. ganz schlimm ist es wenn leute kommen und bestellen ein bier, eine pizza, ein kaffee mit einem gesicht zum reinschl....! meinen ich habe dich gekauft, da ich ja hier urlaub mache!!!!! diese leute sollen doch am besten zu hause bleiben! uns ist es aufgefallen,einige deutsche, die ein bestimmtes dialekt sprechen,sind uns extrem aufgefallen. sie kennen einfach kein bitte und kein danke, das ist ein armutszeugnis unseres deutschsprachigem lande. wir wollen das unsere jugend freunlich anderen gegeüber ist, aber sie bekommen in anderen ländern von den alten gezeigt, das sie es gar nicht brauchen!!!!!
die freunlichkeit des personals war super, uns versuchten sie immer wieder begrüssungen auf arabisch bei zu bringen. wir konnten uns auf deutsch sehr gut unterhalten. unser zimmer war immer tip top gereinigt. jetzt muss iich etwas heraus heben und das war die kinderanimation. es gab wenige tage da hatte ein männlicher animateur von neckermann dienst, da waren es nur 2-5 kinder anwesend. die anderen tage war die kinderanimation brechend voll, da hatte sihem dienst (bilder werde ich noch liefern). beschwerden hatten wir keine.
super lage zum strand, flughafen ist leider nicht mehr monastir. enfidha ist 1-1,5 std entfernt, je nach dem wie viele hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hey die pool`s, wir meinen jetzt den pool mit den rutschen, einfach super! die anderen kannten wir ja schon. wie schon geschrieben, nochmals alle HOCHACHTUNG vor SIHEM sie hatte den kinderklub voll im griff. alle kinder die dort waren hatten ihren spasssssssss (BILDER)! strand wurde jeden morgen von ALI gesäubert und er sorgt fast immer dafür das auch jeder einen platz bekam.was man auch noch betonen sollte, es wurden alle wc`s und duschen immer wieder gewischt. hey jetzt kommt die ANIMATION dran, buba, bobo,maro,chris, momo,bob, magie, leo und dj alex. wenn ich jetzt einen vergessen habe leid es mit tut!!!! mann die jungs haben einen super tollen job gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina,Siggi, Luisa +M |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |