- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das 1 mal in One Resort und sicher nicht das letzte mal. Sehr gepflegte Anlage mit allen annehmlichkeiten für einen perfekten Badeurlaub. Gäste Gemischt von 0-99 , Deutsche , Engländer , ein paar Russen , alles in allem eine entspannte Atmosphäre , Kostenloses W-Lan im gesammten Hotel, funktionierte Tip-Top. waren mitte Mai dort und hatten ganz gutes Badewetter , etwas viel Wind aber dafür kann keiner was. Alles in allem der Beste Tunesien-Urlaub seit Jahren , kommen auf alle Fälle wieder , Danke an die Kellnerin Maria :-) .
Ausreichend groß mit großem Bad , seperater Toilette und super funktionierender Klimaanlage, Kleiner Kühlschrank ist ebenfalls drin. Flat Tv mit 6 deutschen Kanälen und Telefon ebenfalls.
Qualität der Speisen gut bis sehr Gut , nix zu meckern gab´s da für uns ! Geschmacklich aauch gut gewürzt und sehr schön angerichtet. Sauber und ordentlich im restaurant / Poolbar etc. Ab und an mal nen Dinar (etwa50 cent) für die Kellner oder Barleute und dann fluppt das wie von selbst.
Sehr freundlicher Empfang sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant /Bar etc. Freindliche nicht aufdringliche Kellner die immer ein lächeln über haben , so muss es sein. Probleme jeglicher Art werden direkt und freundliche gelöst ... das kenne ich aus Tunesien auch ganz anders. Zimmer reinigung sauber und ordentlich !
In der Zone Touritik in Monastir Skanes , drum rum viel Müll und bruch wie man das von Tunesien so kennt , hoffe die dreiste Taxe von 15 Euro Pro Person/Aufenthalt wird mal dafür verwand den Dreck zu beseitigen. Nach Monasir und Sousse sind es ein paar minuten per Taxi , waren nicht raus aus der Anlage weil wir das alles schon kennen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klasse Aktivpool mit nem haufen wasserrutschen , gehen voll ab die Teile und unser Junior war vollig begeistert ... papa auch ;-) Schöner Kinderpool dabei und am Spielplatz am Strand nochmal ein kleiner Kinderpool mit nber Wasserrutsche. Ausreichend Liegen vorhenden überall . Auffällig war ab Mitte der Woche das "Engländer-Malle-Syndrom" sofort wurden alle Liegen in Reihe 1 am Pool mit Hnadtüchern belegt die dann bis in den späten Nachmittag nicht benutzt wurden , kriegt man aus diesen Leuten wohl nicht mehr raus , Arme Vorstellung !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |