Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
urlauber mai bis juni 2016
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

sehr viele ca 90% Russen ohne benehmen, triken schon ab morgens 9,00 sehr viel Wodka und Bier.Im Speisesaal: Essen zu 95%kalt, Personal bemüht sich die reste der Russen wegzureumen was nicht immer gelang so sahen dann auch die tische und der boden aus. am morgen musste man ca. 20 Minuten für Orangensaft anstehen. Hotel ist für deutsche gäste nicht weiter zu empfehlen solange soviel russen dort sind wir waren zum 10ten und zum letzten male dort


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hans, ich verstehe deine Verärgerung und danke dennoch sehr für die Bewertung. Ich kann verstehen, dass man enttäuscht ist, wenn man ein Hotel (welches man schon so lange kennt) verändert erlebt. Doch die Erwartungshaltung ändert sich und so kann es geschehen, dass man die Dinge anders wahrnimmt als früher. Natürlich trägt das Klientel zur Atmosphäre des gesamten Hotels bei. Wenn man früher in jeder Sitzgelegenheit und auf jeder Sonnenliege, deutsch sprach und somit viele Gästekontakte geknüpft werden konnten, sind wir in diesem Jahr sehr international geworden. Wir sind diesen Sommer von den Osteuropäischen Touristen absolut abhängig, denn die Deutschen, Franzosen, Engländer, Niederländer, Schweizer etc blieben leider aus. Ich hoffe sehr, dass wir positiv in die Zukunft blicken können und bald wieder viele unterschiedliche Nationalitäten beherbergen können. Liebste Grüsse aus dem One Resort Micaela Bchir Guest Services

Offizielle Hotel Homepage