- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
sehr viele ca 90% Russen ohne benehmen, triken schon ab morgens 9,00 sehr viel Wodka und Bier.Im Speisesaal: Essen zu 95%kalt, Personal bemüht sich die reste der Russen wegzureumen was nicht immer gelang so sahen dann auch die tische und der boden aus. am morgen musste man ca. 20 Minuten für Orangensaft anstehen. Hotel ist für deutsche gäste nicht weiter zu empfehlen solange soviel russen dort sind wir waren zum 10ten und zum letzten male dort
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hans, ich verstehe deine Verärgerung und danke dennoch sehr für die Bewertung. Ich kann verstehen, dass man enttäuscht ist, wenn man ein Hotel (welches man schon so lange kennt) verändert erlebt. Doch die Erwartungshaltung ändert sich und so kann es geschehen, dass man die Dinge anders wahrnimmt als früher. Natürlich trägt das Klientel zur Atmosphäre des gesamten Hotels bei. Wenn man früher in jeder Sitzgelegenheit und auf jeder Sonnenliege, deutsch sprach und somit viele Gästekontakte geknüpft werden konnten, sind wir in diesem Jahr sehr international geworden. Wir sind diesen Sommer von den Osteuropäischen Touristen absolut abhängig, denn die Deutschen, Franzosen, Engländer, Niederländer, Schweizer etc blieben leider aus. Ich hoffe sehr, dass wir positiv in die Zukunft blicken können und bald wieder viele unterschiedliche Nationalitäten beherbergen können. Liebste Grüsse aus dem One Resort Micaela Bchir Guest Services